Poste Bilder von deinem Smartphone

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
3.810
Wieder mal neue Bilder von unserer kleinen Fellratte :D

Nun 3,5 Jahre alt.

 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
3.810
Niedlich. Aber viel zu lange Krallen.
Da hast du recht , werden auch wieder gestutzt. ;)
Norm. wird das alle 4-5 Wochen gemacht, leider werden es nun 7 sein da wir erst in 10 Tagen einen Termin haben da unser TA des Vertrauens einen Unfall hatte. Und selber machen wir es nicht , was daran liegt dass ich mal zu weit geschnitten hatte wo sie klein war und dadurch eine Zurückhaltung habe. So lange es auch nicht sein muss.
 

Toretto1978

ist verwarnt
Seit
1 Mai 2017
Beiträge
1.298
Kenne das von Freunden und ihrem Hund auch. Meine wetzt und knabbert sich ihre Gott sei Dank selber auf Optimallänge.
 
Top Bottom