mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
2 Wochen Sonne, Strand und Meer rum wie nix. Ein letztes Bild von gestern Abend:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ist in einen Plasikbeutel@Cubi Wo ist denn der Fisch da drin?
Ausblick von der Terrasse, langsam ziehen Wolken auf aber Regen ist dennoch keiner in Sicht
Hier riechts auch gut, nach klimatisierter Frischluftbei uns in wien derweil schon seit 30min! richtig gut riechend diese Regenluft!
"Er sagen, dass großer Sturm wird kommen"
Es kommt ein Sturm, Grad sind auch schon auf 21 runter!
"Er sagen, dass großer Sturm wird kommen"
Und wo ist das Foto der Wasseruhr?Wie ich postwendend sofort eine gewisse Musik, bzw gewisse Töne höre.
________
Börlin
Und Zeiten ändern sich bisweilen, wenn auch nicht immer zum Guten:
Und wo ist das Foto der Wasseruhr?
Ich finde sie nicht. Sind dann auf dem alten Handy.Das kannst du ja später hier posten, wenn du magst.
Ich finde sie nicht. Sind dann auf dem alten Handy.
Ist mir zu weit weg. Es wundert mich jedoch wirklich, dass du die Uhr nicht fotografiert hast.Musst du wohl hinfahren.
Ist mir zu weit weg. Es wundert mich jedoch wirklich, dass du die Uhr nicht fotografiert hast.
Du warst nur ein paar Meter davon entfernt. Du warst ja sogar im Center.Ich hatte einen Termin, und war nur auf der Durchreise.
Du warst nur ein paar Meter davon entfernt. Du warst ja sogar im Center.
Der war auch auch nur für dichWie ich postwendend sofort eine gewisse Musik, bzw gewisse Töne höre.