Poste Bilder von deinem Smartphone

20230402-211800.jpg

Süßes Miez im Home Office! :ika3:

_____________________________

tlxzkpgidd0x_20230113_122403-1.jpg


bb5ynmvex9mx_20230401_105824.jpg


3qdpaxbage1h_20230323_120503.jpg
 
@TheProphet Ich liebe Taubenschwänzchen 😍

Was auch immer man mal ein Problem mit dir haben mag, aber fotografieren kannst du wirklich schön für einen Amateur.

Nicht zu sagen, dass die anderen Fotografen hier im Thread schlecht wären. Vor allem die schönen Bilder der Gebirge, den Sonnenstrahlen und den so urigen Altstädten die Berghänge hinunter! ❤️ Ein Glück wohne ich wieder in der Nähe des Harzes. Auch wenn Shugo locker in Niederbayern aufgenommen haben könnte.

Sobald ich super reich bin, baue ich mir einen Turm auf einem Gebirge mit einem schönen Talkessel nebendran. Ich glaube, dann gehe ich auch direkt in Rente.
 
Nicht zu sagen, dass die anderen Fotografen hier im Thread schlecht wären. Vor allem die schönen Bilder der Gebirge, den Sonnenstrahlen und den so urigen Altstädten die Berghänge hinunter! ❤️ Ein Glück wohne ich wieder in der Nähe des Harzes. Auch wenn Shugo locker in Niederbayern aufgenommen haben könnte.
War in Badgastein auf ca 2000 Höhenmeter. War ein wunderschönes Wetee fur den Herbst.

Schau mal im Fotografie Thread dort hab ich noch welche hergezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Auch wenn es Herbst ist breiten sich diese Pflanzen aus wie ein Meer aus grünen Blättern:

cBnoODEBsHb.jpg


das sah vor etwas über einem Monat noch ganz anders aus:
G2A8Bpw6v0Z.jpg
 
Auch hier ist der Herbst langsam aber sicher im Vollen Gange aber ich sehe dennoch ab und zu noch Schmetterlinge um meinen mittlerweile gestutzten Schmetterlingsstrauch herumflattern:

wI9JgtsCDMF.jpg

Die Blätter erbraunen auch langsam und fallen zu Boden:
y31PPaOA7qw.jpg

Und auch die Gänseblümchen werden rarer und sehen sichtlich mitgenommener aus:
1MhyxKiiTXG.jpg

Heute wars auch erstmals nebelig am Morgen:
5oyfCvjGVAp.jpg
 
Musste heute ins Büro(wie jeden Donnerstag) und hab mit der neuen Expert Raw App ein paar Fotos gemacht, bin mit dem Ergebnis recht zufrieden, habe ISO auf 50 beschränkt, bin recht zufrieden mit dem Ergebnis, nicht mehr so verwaschen(speziell mit der 3x und 10x linse), was wohl durch die heftige Rauschunterdrückung und zu hohe Isozahl in der normalen Kamera-App kam, sieht am Handy ganz ok aus aber vergrößert nicht wirklich. das hat sich jetzt geändert, man muss zwar etwas ruhiger halten aber dank der optischen Stabilisation in den Linsen ist das auch bei längeren Verschlusszeiten ganz gut schaffbar. -Und das bissl Verwackeln ist noch immer besser als der Detailverlust der höheren ISO Stufen.

10X Linse, Fokus war auf dem Türmchen im Hintergrund, daher ist der Engel etwas unscharf:
lUqpQF2Rsav.jpg


3x Linse:
qkEoVoK6E3h.jpg
K4YTAU2PGIC.jpg

SbCCaV9YcT6.jpg

GOut6b9PglF.jpg

RVEU4Dz6Eyy.jpg
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom