Portugal - Spanien

Portugal - Spanien

• Portugal

Stimmen: 14 36,8%
  • Spanien

Stimmen: 24 63,2%

• Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .
Wow... das war wirklich ein glückliches elfmeterschießen für die spanier.

Hätte es den portugiesen gegönnt...

Ein schwacher Xavi, kein richtiger Stürmer und ein mittelmäßiges Spanien reicht anscheinend immernoch für den Finaleinzug - sollte einem zu denken geben. In Topform und mit nem Villa wäre es bis hierhin wohl deutlich gewesen.

Aber tolle Leistung von Portugal - hätten den Finaleinzug ebenso verdient gehabt.

Pech für Portugal, gutes Spiel gemacht. Spanien also wie vorm Turnier erwartet im Finale. Jetzt bin ich nur noch heiß auf morgen.

Schade für Portugal, war ein Spiel auf Augenhöhe, Elferschießen wie immer Lotterie, hoffentlich bleibt das uns morgen erspart.

Im Großen und Ganzen hatte Spanien aber die größeren Torchancen. Letztlich nicht ganz unverdient.

Glücklich, glücklich ... nee, Portugal hätte ich's dann doch wirklich eher gegönnt.

Wer gegen Spanien nach 120min 0:0 spielt, ist ein ganz großer. Da braucht man sich nicht klein reden, heute hätte auch Portugal gewinnen können.

Jep, Portugal hatte seine große Chance, als in der 90.Minute 4 Portugiesen auf 2 Spanier zustürmten und das Ding dann nicht sauber zuende spielten

So eine Sche**** -.- ich kann diese Spanier langsam nicht mehr ertragen.
Hoffentlich werden die im Finale geschlagen...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geeeeeeeil

Die kompletten 90 Min. war das Spiel 50:50 , hätten beide den Sieg verdient gehabt , aber aufgrund der Tatsache , dass Gaynaldo komplett abgemeldet war und lediglich eine einzige gute Chance hatte und aufgrund der geilen Verlängerung von den Spaniern ist der Sieg keinesfalls unverdient ... egal , mal davon abgesehen , dass wir dieses Spanien in nem möglichen Finale sowieso schlagen werden , sind für mich eigentlich nur 2 Dinge wichtig :

- Sowohl Fabregas als auch Iniesta und Pique haben alle 3 getroffen
- Christine war zu 99 % abgemeldet und hatte nur eine einzige gute Chance , der Rest schoss er weit drüber / weit daneben bzw. wurde abgemeldet von der Abwehr Spaniens...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 8-)

spanien aufgrund der besseren chancen für mich eher verdient weiter als portugal. war aber wie erwartet eine zähe und schwache partie!!!

das morgige spiel wird definitiv besser

@ Drache, wieder einmal am crap schreiben.
Ronaldo hat gut gespielt.

@ Drache, wieder einmal am crap schreiben.
Ronaldo hat gut gespielt.

Naja, die Spanier hatten ihn schon gut im Griff und nicht viel zugelassen.

Was mich aber langsam bei ihm stört sind seine Freistöße. Ganz ehrlich, hat der überhaupt irgendwann man getroffen mit sowas? Hab gefühlt schon 100 Schüsse von ihm gesehen, immer mit pathetischer Vorbereitung und am Ende kam nur heiße Luft raus.

Das ist ein genialer Spieler, keine Frage, aber Freistöße sollte er auch mal jemand anderen überlassen

Ein schwacher Xavi, kein richtiger Stürmer und ein mittelmäßiges Spanien reicht anscheinend immernoch für den Finaleinzug - sollte einem zu denken geben. In Topform und mit nem Villa wäre es bis hierhin wohl deutlich gewesen.
Okay Villa fehlt aber ganz ehrlich: Portugal hat Spanien einfach nicht zu ihrem Spiel kommen lassen, hätte ihnen den Finaleinzug gegönnt :nix:

Zurück
Top Bottom