Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß gar nicht was schlimmer ist.Und ob ich das muss amigo
Bist du nicht der lauteste wenn es darum geht sony für sie 80 Euro Preise zu kritisieren?Ich weiß gar nicht was schlimmer ist.
Das Gejammer das man abgezockt wird, obwohl einen niemand zwingt das Spiel zu kaufen?
Oder das Gejammer das man abgezockt wird und man es trotzdem kauft?
An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten![]()
Ports sind an sich Geschmackssache. Das Problem mit Nintendo ist halt, Preis ist in der Regel höher als die erbrachte Leistung es gebieten würde.
Aber aber niemand wird gezwungen.
Aber mich zwingt auch niemand ne Wurzelbehandlung zu machen.
Wenn man Fan einer Marke ist, dann wird mit solchen Preisen die Treue der eigenen Fans schamlos ausgenutzt.Das heißt übersetzt Zelda ist etwas was man kaufen muss, aber man kann nicht dazu gezwungen werden?
Hey, Nintendo liebt nicht seine Fans ? O _OManchmal hat man als Nintendo Fan das Gefühl Nintendo lebt in einer anderen Realität wie seine Fans.
Hey, Nintendo liebt nicht seine Fans ? O _O
Die nächst schlimmere Tat wäre Raub und das trauen wir Nintendo (noch) nicht zu.Finde, das Wort Abzocke wird hier zu schnell benutzt.
SS ist ein unfassbar schlechtes Angebot, aber Abzocke ist es nicht
Ich hoffe es ist echte LiebeNintendo liebt sein Fans. Nur manchmal anders leider .
Manchmal hat man als Nintendo Fan das Gefühl Nintendo lebt in einer anderen Realität wie seine Fans.
Stimmt.Dann würden die es nicht kaufen.
Man sollte auch nicht immer Fans mit Fanboys verwechseln.