Portal 2

Da wollte man es einfach mal ein bisschen weiterspielen und zockt es in einer Session durch xD Ich hatte nach dem ersten Twist tatsächlich mit dem Ende gerechnet, weil es doch was von 3h hieße. Stattdessen war es der Anfang und dann noch anschließend die neue Tiefe des Universums... :goodwork:

Einfach großartig!

Wäre toll, aber wie gesagt, solltest Coop noch nicht gespielt haben, weil Rätsel und so :kruemel:

Ne, hab's noch gar nicht Coop gespielt. Wollte da zwar mal mit 2 RL-Freunden durch, aber irgendwie haben wir's bis jetzt noch nicht hinbekommen. :ugly:

Schreibst mir dann einfach mal 'ne PM mit deinem Steam-Usernamen?

Sooo eben Portal 2 beendet - Valve hat mal wieder ein Meisterwerk geschaffen. Den ersten Teil damals fand ich aber im Vergleich schwerer, beim 2. bin ich nur an einer Stelle fast verzweifelt. Wenn ich im Moment nicht genug noch zum daddeln hätte, würde ich mich gleich in den Co-op stürzen ;).

Portal 3 - was meint ihr?
Wird es noch einen 3. Teil geben? Wenn ja, wohl mit einem anderen Protagonisten bzw. einer anderen Protagonistin, weil Caroline am Ende den Komplex ja verlässt .... mhm

Ich vermute ja, dass die Handlungsstränge von Half-Life 2 und Portal in Episode 3 zusammen laufen, sofern sie denn endlich mal erscheinen sollte

Zurück
Top Bottom