Portal 2

Manchmal gehts mir genauso wie dem Typen. Ich denke viel zu kompliziert, packe die irrsinigsten Sachen aus und schaffe manchmal damit die Kammer, aber es wäre viel einfacher gegangen.

@ Darko: So einen Hänger hatte ich am Wochenende vor meinem Urlaub auch, dann hab ich das Spiel bis Sonntag liegen lassen und seitdem nicht mehr angerührt.

Gestern zurückgekommen, die Kammer nochmal gestartet und nach einer Minute kam der Geistesblitz. Leider mag ich Moment trotzdem irgendwie nicht weiterzocken, bin im Moment überhaupt nicht in Stimmung mein Hirn zu verwenden wenn ich zock :hmm:

Freu dich vor allem auf Wheatley, oder besser gesagt seiner englischen Synchronstimme. Grandios!
Bin noch nicht durch, aber das Spiel turnt mich gerade ein bisschen ab... Ich häng an ner Stelle fest, wo ich leider echt nicht weiß, wie es weitergehen soll. Da geht die Motivation flöten...

Hat ich auch ein paar mal an einigen Stellen da hing ich bis zu 20 Minuten obwohls so einfach war. Richtig schwer wrid erst das Ende von Chapter 8 find ich.

mittlerweile weiß man scheinbar, dass EA den Pclern den Freitag release versaut hat
The popular un-official Steam community podcast The Steamcast has released a bunch of content related to the days leading to the release of Portal 2. Truly fascinating stuff, including a rare interview with Marc Laidlaw, the writer of the Half-Life series.

Also a confirmation that EA "cock-blocked" the early release of Portal 2 on Friday. A lot of the theories that arose in the ARG get shot down and much more!

Main podcast

http://www.thesteamcast.com/episodes/57/

Portal 2 ARG content

http://www.thesteamcast.com/promo/portal2party/

Leute, kam schon von irgendjemanden das Spiel von zavvi/thehut an? So langsam glaube ich, dass der Zoll es gefischt hat (und das wäre ein Problem, da ich als Adresse die Packstion gewählt habe xD )

Oh man, habe mir das Spiel erstmal ausgeliehen, wow! :)

mein zavviportal is auch noch net da, dauert ungewöhnlich lange diesmal. aber meine letzte bestellung davor hat auch schon über 2 wochen gebraucht.

Maaaaan, ich warte immer noch auf die Lieferung von Zavvi. Hatte das Spiel vor 1,5 Wochen bestellt. Jetzt sind seit gestern alle Prüfungen vorbei, da möchte ich nun gerne zocken. :D

Bin jetzt fast am Ende und fand den Singleplayer im Vergleich zu Portal eher schwach und zu leicht.Da hab ich mir mehr die Zähne dran aus gebissen.

Zudem fand ich nur die Test Kammern einfach viel cooler.Die Spielmechanik hat für mich auch einfach keinen Reiz in einer Spielwelt außerhalb der Kammern.

Jetzt bin ich mal auf den Coop gespannt.Was los Laxi? :v:

Ja, brauchst du.
Den ersten Schritt musst man über die PS3 im PSN machen.

Nicht unbedingt, nur was soll man schon groß sagen? Die PS3 Version sieht besser aus, sonst hätte ich mich nie dafür entschieden, dazu das mit Steam. :D Nun eben warten. ^^

Ich hab auch die Ps3 Version und will sie schon ewig mit Steam verbinden naja muss ich eben warten zock es auf der Ps3 das absolut super, grafisch klasse und Steuerung bis auf ein paar Stellen perfekt.

[video=youtube;mb67uzFNQfY]http://www.youtube.com/watch?v=mb67uzFNQfY&feature=player_embedded[/video]

Steuerung perfekt, ich kann nicht mehr :lol:

PC Version ist die einzig wahre Version.

Zurück
Top Bottom