Portal 2

Kostenloses Update danke Valve damit kauf ich nun definitiv alle eure Spiele auch wenn ich Half Life net so mag aber das muss belohnt werden :goodwork: Ich liebe Portal 2 hoffe da kommt noch viel mehr^^

Man, ich bin bezüglich Portal 2 echt unschlüssig. Teil 1 war halt cool, aber imo hat man den Titel dauernd angemerkt das es sich wie nen Add-On mit leicht abgeänderter Thematik zockt. Haut Teil 2 als Vollpreistitel da wirklich so anders rein? Das Spielgefühl etc. wird ja sicherlich nicht großartig anders sein, oder? Hätte man ja wenn dann, locker als reinen DL Titel bringen können, wie später P1 auf 360 usw. auch. Ist bisher mein Empfinden zu dem Game.

Man, ich bin bezüglich Portal 2 echt unschlüssig. Teil 1 war halt cool, aber imo hat man den Titel dauernd angemerkt das es sich wie nen Add-On mit leicht abgeänderter Thematik zockt. Haut Teil 2 als Vollpreistitel da wirklich so anders rein? Das Spielgefühl etc. wird ja sicherlich nicht großartig anders sein, oder? Hätte man ja wenn dann, locker als reinen DL Titel bringen können, wie später P1 auf 360 usw. auch. Ist bisher mein Empfinden zu dem Game.

portal1 und 2 haben außer glados und testkammern kaum was gemeinsam imo^^ der 2er ist einfach in allen belangen soooo viel besser. sp goty !

Zuletzt bearbeitet:
half life nicht mögen, du schlägst wohl auch robben babys oder? :ugly:

Naja ich find Teil 1 eben lahm aber Teil 2 hab ich mir nun zugelegt und spiel es endlich mal durch :)

portal1 und 2 haben außer glados und testkammern kaum was gemeinsam imo^^ der 2er ist einfach in allen belangen soooo viel besser. sp goty !

Jab find ich auch wobei ich einige Elemente wie die Energiekugeln aus Teil 1 vermisse bin aber erst in Kapitel 8 also kann ja noch kommen^^

@ kiera

wenn noch etwas warte zeit aufbringst, auf black mesa warten ;) hl1 mit source engine^^
und ja die energie kugeln vermisse ich auch.

Beim Portal 2 spielen bekommt man richtig Lust auf ein neues HL.. besonders wenn man "Hinter den Kulissen" des Komplexes unterwegs ist.
Finde die Optik (PC-Version) sehr lecker, trotz der guten alten Engine.

Der Abschnitt mit den
defekten Selbstschussanlagen
war ohne scheiß das Lustigste, was ich je in nem Videospiel erblicken durfte.

Bin jetzt in Kapitel 7, mal gucken was noch kommt :)

@ kiera

wenn noch etwas warte zeit aufbringst, auf black mesa warten ;) hl1 mit source engine^^
und ja die energie kugeln vermisse ich auch.

Ich hab Half Life 1 ja durch nur noch nicht Teil 2 das hold ich nach hab mir die Orange Box geholt. Und ja die sollen endlich mal Black Mesa bringen dann werdich das definitiv auch durchspielen :)

Hab den SP grade zum 3. mal durchgespielt :-D

Ok jetzt kenn ichs zu gut. Brauch neue Levels!

hab portal nie gespielt dafür aber hl1 und hl2, leg also die bluray ein boote und was kommt? das valve logo und die musik wie ichs in erinnerung hatte von damals, sofort flashback gehabt :goodwork:

kannte portal nur von den bildern bzw den räumen, weiß nicht in wie weit die story im ersten erzählt wurde aber ich finde portal 2 richtig geil. sind nicht nur puzzles sondern mit ner richtigen geschichte. schön abwechslungsreich, muss mich immer wegreißen damit ich nicht die ganze zeit davor hock^^

für mich schon jetzt eines der besten games '11

grafik is so lala weil irgendwie schauts genauso aus wie hl2 damals, was nicht schlecht ist, weil ich kann mir nicht helfen aber ich fühl nen hl2 vibe ;)

muss mal schauen das ich mein steam account von damals wiederbelebe, problem ich weiß pwd nicht mehr geschweige die email, bzw wenns die is, dann gibts die nicht mehr, drum hab ich mir vor nem jahr die orange box gekauft aber bei dem account auch die gleiche geschichte, muss mir wahrscheinlich nen neuen machen und orange box nochmal kaufen :ugly:

Habs eben durchgespielt genialer Endkampf wobei ich mit Pad mehr als nötig verreckt bin xD Die Credits sind auch der Hammer. Der neue Song ist super muss aber sagen das mir bisher der alte mehr zusagt. Das Ende war klasse bin gespannt wie die Story in einem Portal 3, was hoffentlich kommt, weitergeht. Sobald PSN wieder geht zock ich es noch ein paar Mail am PC durch.

Bisher mein GotY was ein geniales Game.

Habs eben durchgespielt genialer Endkampf wobei ich mit Pad mehr als nötig verreckt bin xD Die Credits sind auch der Hammer. Der neue Song ist super muss aber sagen das mir bisher der alte mehr zusagt. Das Ende war klasse bin gespannt wie die Story in einem Portal 3, was hoffentlich kommt, weitergeht. Sobald PSN wieder geht zock ich es noch ein paar Mail am PC durch.

Bisher mein GotY was ein geniales Game.

Ich flehe euch alle an.
Nachdem ich mit Portal 2 SP durch war, dachte ich auch: "Naja, Ganz geil, super Story, super Dialoge, aber die Rätsel... ein Tick zu einfach!"

Der Koop. Ich sags euch. Ein guter Kumpel und ich, beides krasse Portal Fans haben uns gegen Ende die Zähne ausgebissen an den Kammern. Der Koop hat genausoviel Liebe von Valve wie der SP bekommen... deswegen zocken, zocken, zocken!

Ich flehe euch alle an.
Nachdem ich mit Portal 2 SP durch war, dachte ich auch: "Naja, Ganz geil, super Story, super Dialoge, aber die Rätsel... ein Tick zu einfach!"

Der Koop. Ich sags euch. Ein guter Kumpel und ich, beides krasse Portal Fans haben uns gegen Ende die Zähne ausgebissen an den Kammern. Der Koop hat genausoviel Liebe von Valve wie der SP bekommen... deswegen zocken, zocken, zocken!

Keine Sorge sobald ne Freundin vorbei kommt wird der Coop gezockt steht fest auf dem Plan^^

Nach 4+ Stunden Splitscreen Co-op muss ich sagen, dass ich in letzter Zeit lange nicht mehr so viel Spaß bei einem "2 Player-Game" hatte als mit Portal 2! Das Game verlangt logisches Denken, Schnelligkeit, viel Teamarbeit (was bei einem Co-op so ziemlich das Wichtigste ist!) und es macht auch noch einen Riesenspaß! :)
Den Storymodus habe ich nur kurz angespielt und die ersten paar Abschnitte gemacht, auch davon bin ich richtig begeistert!
Portal 2 war für mich eigentlich ein "Blindkauf", da ich Portal nicht gespielt hatte und nur ein kurzes "Let's Play" zum Co-op von P2 auf Youtube gesehen habe.
Ich rufe mal ganz leise "Game of the Year" (denn das Jahr ist noch relativ jung, außerdem kommen ja noch InFamous 2 und Uncharted 3) ;)

Ich rufe mal ganz leise "Game of the Year" (denn das Jahr ist noch relativ jung, außerdem kommen ja noch InFamous 2 und Uncharted 3) ;)

und skyrim und gears3 und deus ex und batman arkham city und mass effect 3 (wenns denn 2011 noch kommt) und bestimmt noch einiges was ich jetzt vergessen habe sind auch nicht zu unterschätzen, neben den zwei ps3 only titeln die du da gepostet hast :lol:

und skyrim und gears3 und deus ex und batman arkham city und mass effect 3 (wenns denn 2011 noch kommt) und bestimmt noch einiges was ich jetzt vergessen habe sind auch nicht zu unterschätzen, neben den zwei ps3 only titeln die du da gepostet hast :lol:

Das ist dir überlassen, welche Spiele du zu deinem Favoritenkreis zählst.^^ Ich als PS3 only kann und will Spiele wie Gears of 3 o.Ä. nicht bewerten. ;)

Hm der co-op scheint ja echt top zu sein.
Hab leider keinen co-op Partner, um ihn testen zu können :alone:

Zurück
Top Bottom