Portal 2

hast du die final transmission trophy schon?
nö, scheint aber nun auch nicht wichtig zu sein... :v:

zum thema : "We are in Space " .................SPAAAAAAAAAAAAAAAACE" ... herrlich gelacht. Hoffe du hattest es auf englisch
Ich fand die ganze Zeit über den Humor ja klasse, aber das blöde Vieh ging mir echt tierisch auf die Eier. Besonders beim Endboss fight mit seinem ständigen gelaber. War kurz davor den Ton abzuschalten :x

Habe es durch und eine Frage

Habe ich die Absauganlagen von der E3 Demo, die man per Portal als Staubsauger gegen Gegner einsetzen kann nur übersehen oder kamen sie tatsächlich nicht vor?
SPAAAACE

denke mitte lvl 7 und ja meisterwerk des gamings!

aber häng grad auch :hmm:

hat hier wer coop noch nicht gemacht und sucht nen partner ^^ ? XD
hier das foto in der entwicklung. nur schauen wer die spoiler auf der seite verfolgt hat
[video=youtube;xPDS7r_mv7U]http://www.youtube.com/watch?v=xPDS7r_mv7U[/video]

mal ne doofe frage.. hat noch wer richochet über ? würd das sogern mal wieder zocken hehe

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte auf der 360 auch noch ein paar Leute in der Freundesliste zum Umarmen. :D

das klingt jettt gerade so, als würdest du meinen, wenn du die landeseinstellungen änderst würde der server plötzlich fertig gewartet sein.^^
im internet berichtete niemand von serverarbeiten und ich ging dann einfach davon aus, dass es daran liegen muss.
abgesehen, dass jetzt tatsächlich die server down sind,
hätte ich z.b. einfach einen neuen australischen account erstellen können.

letztendlich ist es alles halb so schlimm, da das spiel sowieso nicht gut auf meinem rechner laufen würde
und ich es auch hier beim kumpel zocken kann. es nimmt ja auch nicht unmengen an zeit ein es durchzuspielen.

mich nervt nur der fakt, dass ich legal medien erwerbe und sie nicht benutzten kann, sei es auf konsolen, handhelds etc., oder ich nicht einmal wie auf diversen internetseiten auf medien zugreifen kann bspw. bei Youtube, ich gewisse medien nicht einmal legal erwerben darf, wie z.b. bei iTunes und konsorten usw. usf.
letztendlich gibt es immer wege, computerversierte wüssten einfach mit proxies umzugehen, ich nicht.
zudem ist meine situation eine recht spezielle, wie dem auch sei. ich freu mich über das spiel und wünsche allen anderen weiterhin viel spass damit.
grüsse vom anderen ende der welt.

steamer haben das sicher im shop gesehen. Damn. Ich hoffe es wird als interaktives Magazin auch so verkauft, und nicht nur für euch Apfelesser
http://itunes.apple.com/us/app/the-final-hours-of-portal-2/id432031492?mt=8
mzl.pephdatk.480x480-75.jpg

Also ich habe den Koop noch nicht gezockt und wäre auch mal daran interessiert.

sagt mal
den song am ende wo die geschütztürme singen:
[video=youtube;siWh-IlP-gI]http://www.youtube.com/watch?v=siWh-IlP-gI[/video]
gibts da auch ne längere version? bzw originalversion?
hab nen ohrwurm ^^

6 Jahre isses her?
Also ich hab damals Portal 1 in einer Session gezockt :v:

soooo endlich MP durchgezockt (mit manuzero) war nett ^^ auch wenn ich das ende solala fand. Das Outro dafür war cool

So fantastisch (nicht ansehen wenn ihr es noch nicht durch habt) :chill:
[video=youtube;_kPyGvqNn4Y]http://www.youtube.com/watch?v=_kPyGvqNn4Y[/video]
Man merkt das Ellen eigentlich Opernsängerin ist, tolle Stimme

Hat der Coop genau die gleichen Level wie der Singleplayer?Oder gibt es da andere Räume?

Hat der Coop genau die gleichen Level wie der Singleplayer?Oder gibt es da andere Räume?

Nein.. die Level sind auf 4 portale ausgelegt
MP ist im grunde das highlight leveldesigntechnisch.. SP ist dagegen einfach. der von mir gefühlte schwierigkeitsgrad lag aber sicher auch an der rein textuellen kommunikation. Klappte aber auch gut. Machs mit nem Bekannten, dann machts viel Spaß

Nein.. die Level sind auf 4 portale ausgelegt
MP ist im grunde das highlight leveldesigntechnisch.. SP ist dagegen einfach. der von mir gefühlte schwierigkeitsgrad lag aber sicher auch an der rein textuellen kommunikation. Klappte aber auch gut. Machs mit nem Bekannten, dann machts viel Spaß

Und, Online auf der PS3 rockt es auch? :confused:

Zurück
Top Bottom