das klingt jettt gerade so, als würdest du meinen, wenn du die landeseinstellungen änderst würde der server plötzlich fertig gewartet sein.^^
im internet berichtete niemand von serverarbeiten und ich ging dann einfach davon aus, dass es daran liegen muss.
abgesehen, dass jetzt tatsächlich die server down sind,
hätte ich z.b. einfach einen neuen australischen account erstellen können.
letztendlich ist es alles halb so schlimm, da das spiel sowieso nicht gut auf meinem rechner laufen würde
und ich es auch hier beim kumpel zocken kann. es nimmt ja auch nicht unmengen an zeit ein es durchzuspielen.
mich nervt nur der fakt, dass ich legal medien erwerbe und sie nicht benutzten kann, sei es auf konsolen, handhelds etc., oder ich nicht einmal wie auf diversen internetseiten auf medien zugreifen kann bspw. bei Youtube, ich gewisse medien nicht einmal legal erwerben darf, wie z.b. bei iTunes und konsorten usw. usf.
letztendlich gibt es immer wege, computerversierte wüssten einfach mit proxies umzugehen, ich nicht.
zudem ist meine situation eine recht spezielle, wie dem auch sei. ich freu mich über das spiel und wünsche allen anderen weiterhin viel spass damit.
grüsse vom anderen ende der welt.