Portal 2

Gerade über eine Stunde Portal 2 auf er PS3 gespielt und...HAMMER!
Grafik, Sound und Atmo - hier stimmt einfach alles!
Habe noch in letzter Sekunde die Box-version storniet und mir dann bei meinem Dealer um die Ecke die PS3 Version geholt!
Das Kantenflimmern der Box ist ein abolutes K.O.-Kriterium...nur schade um die Gamerscores!

Gerade über eine Stunde Portal 2 auf er PS3 gespielt und...HAMMER!
Grafik, Sound und Atmo - hier stimmt einfach alles!
Habe noch in letzter Sekunde die Box-version storniet und mir dann bei meinem Dealer um die Ecke die PS3 Version geholt!
Das Kantenflimmern der Box ist ein abolutes K.O.-Kriterium...nur schade um die Gamerscores!

Wenn du die Gamescore Punkte der Xbox möchtest, leih es dir eben 2 Tage für die Xbox aus, und fertig

Ganz genau. Gast-Charaktere in Prügelspielen sind immer scheisse - ganz egal um wen's sich handelt. :goodwork:

Das klingt mir doch ein wenig zu über-euphorisch. Wenn der Eindruck noch ganz frisch ist lässt man sich eher zu Übertreibungen hinreißen.

Ist sicherlich ein großartiges Spiel aber nunja, wie gesagt, man kanns auch übertreiben. :ugly:

Hört sich für mich auch viel zu euphorisch an. Vor allem ist ja laut den N Fans Innovationen und perfektes Gameplay Nintendo exklusiv. Das wäre ja ein Unding wenn ein PS3 und 360 Game mal die N Games locker in den Schatten stellt. :v:

Gerade bei Gamestop angerufen und die meinten Portal 2 wird erst am 21.04. verkauft. Was ist denn jetzt Fakt?!?

Also bei uns hat er es auch nur als Vorbestellung machen können, aber eigentlich sollte heute vorgezogener Release sein. Gamestop hat aber auch den 19. April auf seiner Seite stehen. Würde mal darauf verweisen

Also bei uns hat er es auch nur als Vorbestellung machen können, aber eigentlich sollte heute vorgezogener Release sein. Gamestop hat aber auch den 19. April auf seiner Seite stehen. Würde mal darauf verweisen

Hab ich dem Typen gesagt am Telefon. Er hat gesagt: "mimimi mein Computer sagt 21.04.!"

Das ist aber auch ein Amateur. Als ich mir LBP2 damals für 9,99€ geholt habe hat er gefragt: "PS3 oder Xbox?" :eek6:

Wieso kauft ihr überhaupt bei Gamestop? Ist doch ein absoluter Drecksladen. Nur die 10€+2Spiele-Aktionen sind es wert dort einen Fuß reinzusetzen und sich mit den inkompetenten Verkäufern rumzuschlagen.

Dort zu kaufen heißt auch einen Hauptverantwortlichen für diese Preorder-Bonus-Scheisse zu unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kauft ihr überhaupt bei Gamestop? Ist doch ein absoluter Drecksladen. Nur die 10€+2Spiele-Aktionen sind es wert dort einen Fuß reinzusetzen und sich mit den inkompetenten Verkäufern rumzuschlagen.

Dort zu kaufen heißt auch einen Hauptverantwortlichen für diese Preorder-Bonus-Scheisse zu unterstützen.

Genau diese 9,99€ Aktionen sind die Sachen die mich an Gamestop interessieren.

Ähm, es hat bei uns 59,99 € gekostet, weil er einen guten Tag hat, bzw. wohl eher weil ich Stammkunde bin in letzter Zeit ^^, und damit war es 5 € günstiger als im örtlichen Media Markt

Hab' ne PS3 und werde es trotzdem auf der 360 spielen. Bevor ich so ein Spiel mit dem DualShock spiele, schneide ich mir lieber die Finger ab.

Ist auch mein Problem bei der PS3. Der XBox-Controller ist einfach perfekt für Shooter.
Der Rest wird so wie immer sein: Egal auf welcher Plattform Portal besser aussieht, genial
ist es auf jeder!

Mann Mann, die 360-Fassung scheint ja wirklich übelster Crap geworden zu sein. Da fragt man sich, wieso Valve das Spiel überhaupt für 360 entwickelt wenn so ein Mist dabei rauskommt. Ich hole mir das Spiel irgendwann mal für nen 10er.

Mann Mann, die 360-Fassung scheint ja wirklich übelster Crap geworden zu sein. Da fragt man sich, wieso Valve das Spiel überhaupt für 360 entwickelt wenn so ein Mist dabei rauskommt. Ich hole mir das Spiel irgendwann mal für nen 10er.
Man kann's auch übertreiben, am Spielspaß wird das genau gar nichts verändern :-?

Warum?

Grad das Videoreview auf GT reingezogen.

Einerseits sieht das Game echt genial aus, anderseits hätte ich nicht die nötige Gedult dafür. :lol:

Warum?

Grad das Videoreview auf GT reingezogen.

Einerseits sieht das Game echt genial aus, anderseits hätte ich nicht die nötige Gedult dafür. :lol:

Hast du dir mal die Bildervergleiche angesehen? Die 360-Bilder sind unscharf wie Hölle.

Ich bin sicherlich kein bisschen auf Grafik fixiert, aber es geht hier auch etwas ums Prinzip. Valve hat wirklich nicht gelogen, dass die PS3-Version die beste Fassung wird. Ich dachte ja immer, dass man damit explizit die Steamanbindung meint und wäre im Leben nicht drauf gekommen, dass auch die Technik dazukommt. Sowas werde ich ganz sicher nicht unterstüzen. Nunja, Geld gespart und über Spielemangel kann ich mich derzeit sowieso nicht beschweren. Daher egal.

Hört sich für mich auch viel zu euphorisch an. Vor allem ist ja laut den N Fans Innovationen und perfektes Gameplay Nintendo exklusiv. Das wäre ja ein Unding wenn ein PS3 und 360 Game mal die N Games locker in den Schatten stellt. :v:

portal ist in aller erster linie nen pc game :awesome:

aber toller port auf den konsolen :goodwork:

@sisxoo

herrlich das auch die mags die normal den cods und konsorten die wertungen verpassen, auch innovation in hammer wertungen belohnen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom