Mjolnir
L15: Wise
Der gute hat einfach keinen geschmack von modernster TechnikUnd Gammel PC Version ? Damit hast du dich schon jetzt disqualifiziert

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der gute hat einfach keinen geschmack von modernster TechnikUnd Gammel PC Version ? Damit hast du dich schon jetzt disqualifiziert
Wo können die Konsolen denn grafisch und vor allem steuerungstechnisch bei nem First-Person Spiel besser sein als nen PC?Eben.Ich kauf ja auch einen 2 Jahre alten TV, da die neuen nicht mithalten können.Oldie but goldie![]()
Stimmt ist auch lächerlich, was du schreibstLeute wenn euch das stört und ihr es so lächerlich findet, was ich schreibe: Die Ignore Liste ist euer Freund![]()
Was für ein Glück, dass ich für meinen Teil die Full Hd Version genießen kann![]()
Was ein Blödsinn
Ich habe HL2/Portal auch erst in der Orangebox gezockt auf der 360. Ganz einfach weil mir immer der fähige PC fehlte und ich normalerweise ohnehin kein PC-Gamer bin
Außerdem sind es gute Umsetzungen für die Konsole.. ist doch umso besser wenn mehr Leute damit spaß haben können!
Auf der Konsole kann ich Portal 2 im Coop mit Leuten auf der Couch zocken.. kann ich auf dem PC nicht.
Ich habe keine PS3
Und die PC Version wird genau so gut, wenn nicht sogar besser, als die anderen sein. Valve ist zwar ein gutes Studio, aber deren Leadplattform ist immernoch der PC!
Wenn du keine PS3 hast, verstehe ich natürlich den Kauf der 360 Version
Eben, wie gesagt die PC Version wird wohl wieder die technisch beste, und noch dazu wird es früher oder später Mods geben
Was ein Blödsinn
Ich habe HL2/Portal auch erst in der Orangebox gezockt auf der 360. Ganz einfach weil mir immer der fähige PC fehlte und ich normalerweise ohnehin kein PC-Gamer bin
Außerdem sind es gute Umsetzungen für die Konsole.. ist doch umso besser wenn mehr Leute damit spaß haben können!
Auf der Konsole kann ich Portal 2 im Coop mit Leuten auf der Couch zocken.. kann ich auf dem PC nicht.
Hab' ne PS3 und werde es trotzdem auf der 360 spielen. Bevor ich so ein Spiel mit dem DualShock spiele, schneide ich mir lieber die Finger ab.