Portal 2

Eben.Ich kauf ja auch einen 2 Jahre alten TV, da die neuen nicht mithalten können.Oldie but goldie :goodwork:

Leute wenn euch das stört und ihr es so lächerlich findet, was ich schreibe: Die Ignore Liste ist euer Freund :)

Sorry, aber Spiele von Valve gehören auf PC gezockt.

Wer Half Life 2/EP1/EP2 erst per Orange Box auf der Konsole durchgespielt hat tut mir Leid.

Weil die Spiele dann auch schlechter sind, nur weil sie älter sind.Ich schreib ja schon viel scheiße aber du legst noch einen oben drauf Cortana :goodwork:

Was ein Blödsinn :fp:

Ich habe HL2/Portal auch erst in der Orangebox gezockt auf der 360. Ganz einfach weil mir immer der fähige PC fehlte und ich normalerweise ohnehin kein PC-Gamer bin :neutral:

Außerdem sind es gute Umsetzungen für die Konsole.. ist doch umso besser wenn mehr Leute damit spaß haben können!

Auf der Konsole kann ich Portal 2 im Coop mit Leuten auf der Couch zocken.. kann ich auf dem PC nicht.

finde den pc vs konsole gehate auch albern.. ist halt geschmackssache was einem mehr taugt.

hab mit kumpel schon coop gezockt portal 2 und geht auch wunderbar auf konsole fit.. nur splitscreen kann ich irgendwie nicht mehr leiden. ;)

Ich habe HL2/Portal auch erst in der Orangebox gezockt auf der 360. Ganz einfach weil mir immer der fähige PC fehlte und ich normalerweise ohnehin kein PC-Gamer bin :neutral:

Außerdem sind es gute Umsetzungen für die Konsole.. ist doch umso besser wenn mehr Leute damit spaß haben können!

Auf der Konsole kann ich Portal 2 im Coop mit Leuten auf der Couch zocken.. kann ich auf dem PC nicht.

Genau darüber reden wir doch aber auch schon die ganze Zeit. Bei der PS3 Version hast du die PS3 Version UND die PC Version. Du kannst es also auf dem PC mit den höchsten Grafikeinstellungen und mit Mods zocken, und auf der PS3 eben auf der Couch. Außerdem kannst du auch mit einem Kumpel spielen der das Spiel auf dem PC hat, während du auf der PS3 spielst, oder umgekehrt.

Aber zu sagen die PC Version ist eine Gammel Version ist einfach blödsinn

Ich habe keine PS3 ;)

Und die PC Version wird genau so gut, wenn nicht sogar besser, als die anderen sein. Valve ist zwar ein gutes Studio, aber deren Leadplattform ist immernoch der PC!

Ich habe keine PS3 ;)

Und die PC Version wird genau so gut, wenn nicht sogar besser, als die anderen sein. Valve ist zwar ein gutes Studio, aber deren Leadplattform ist immernoch der PC!

Wenn du keine PS3 hast, verstehe ich natürlich den Kauf der 360 Version

Eben, wie gesagt die PC Version wird wohl wieder die technisch beste, und noch dazu wird es früher oder später Mods geben

Wenn du keine PS3 hast, verstehe ich natürlich den Kauf der 360 Version

Eben, wie gesagt die PC Version wird wohl wieder die technisch beste, und noch dazu wird es früher oder später Mods geben

Hab' ne PS3 und werde es trotzdem auf der 360 spielen. Bevor ich so ein Spiel mit dem DualShock spiele, schneide ich mir lieber die Finger ab.

Sehe ich genau so. Jeder kann doch spielen, wo er will. Habe die Orange Box auch lieber auf der Xbox 360 gespielt, da ich keinen Spiele PC habe und das Spiel flüssig lief und Steuerung hervorragend war.

Zurück
Top Bottom