Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:nerd:
Es gibt Gamer die die 360 Version kaufen?
"Was nix is und was nix würd kummt aus Nürnberch oder Fürth"
Bamberger Sprichwort :v:
wenn man sich die ps3 version kauft und dann nur die pc version zockt, kann man doch die ps3 version wieder verkaufen oder nicht?![]()
auf die FrageDoug Lombardi schrieb:"Ja, ich glaube nicht, dass das irgendwie verhindert wird. Wir sind bereits, das Risiko einzugehen, dass sich jemand diese Mühe macht - weil wir das einfach für ein überzeugendes Feature halten, das die Leute mögen werden."
Also: JaKönnte man sich also die PS3-Version zulegen, um damit eigentlich nur die PC-Version freizuschalten, und das Konsolenspiel danach einfach weiterverkaufen?
Eigentlich nichtallgemein btw ziemliche fail aktion.. das wird doch bis zum angepeilten release eh nicht mehr fertig..![]()
Eigentlich nicht
Immerhin ein paar Stunden früher als normal.
Edit: Die kartoffeln ticken runter, irgendwas passiert also bald![]()
Na hoffentlich gibt es ne 9.99er Aktion bei Gamestop. Dann kann ich Crysis 2 und FIFA 11 loswerden.
Klaro, werd mir auch die 360 Version holen!
Der Aspekt, das man seinen Speicherstand von der PS3 auf dem PC weiterzocken kann, ist ja jetzt auch gekippt oder?
wann war denn die offizielle release time?
Bringt jedes einzellne complited weniger Zeit auf den Countdown? Wieviel genau?
Normal ist Releasezeit um 18:00 (oder 17:00)wann war denn die offizielle release time?
Bringt jedes einzellne complited weniger Zeit auf den Countdown? Wieviel genau?
Ändert nichts daran, das du bei der PS3 Version das Spiel 2 mal bekommst, nämlich für PC und PS3. Und dennoch bezahlst du nicht mehr als für die Xbox 360 Version. Daher weit besseres Preis/Leistungs Verhältnis.
Dann müsste ich aber auf der PS3 mit dem Krüppelshock spielen oder am PC.
Das ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Dann kauft man das Spiel im Moment eben gar nicht.In 2-3 Wochen wird es eh wieder verramscht, dann denke ich ganz sicher nicht darüber nach, ob ich noch so eine gammel PC Version dazu bekomme.
Eher bei Qooby@ lima
bei hermi in die lehre gegangen?
der hat dir einiges vorraus![]()
Dann kauft man das Spiel im Moment eben gar nicht.In 2-3 Wochen wird es eh wieder verramscht, dann denke ich ganz sicher nicht darüber nach, ob ich noch so eine gammel PC Version dazu bekomme.