Portal 2

wenn man sich die ps3 version kauft und dann nur die pc version zockt, kann man doch die ps3 version wieder verkaufen oder nicht? :ugly:

wenn man sich die ps3 version kauft und dann nur die pc version zockt, kann man doch die ps3 version wieder verkaufen oder nicht? :ugly:
Doug Lombardi schrieb:
"Ja, ich glaube nicht, dass das irgendwie verhindert wird. Wir sind bereits, das Risiko einzugehen, dass sich jemand diese Mühe macht - weil wir das einfach für ein überzeugendes Feature halten, das die Leute mögen werden."
auf die Frage
Könnte man sich also die PS3-Version zulegen, um damit eigentlich nur die PC-Version freizuschalten, und das Konsolenspiel danach einfach weiterverkaufen?
Also: Ja :ugly:

juhu hab meinen g2play key erhalten.. preload schon fertig... FUCK IT.. hab mir vorhin sogar überlegt eins der games zu kaufen noch aus dem potatosack.. nur dumm das ich nur noch 3,64 € habe und keins der games mehr kaufen kann welche noch ned complited sind. xD

allgemein btw ziemliche fail aktion.. das wird doch bis zum angepeilten release eh nicht mehr fertig.. :P

Na hoffentlich gibt es ne 9.99er Aktion bei Gamestop. Dann kann ich Crysis 2 und FIFA 11 loswerden.

Das du dabei einen großen Verlust machst ist dir klar, oder ? Gerade Crysis 2 kannst du locker noch für 40 - 45 € verkaufen, und auch FIFA 11 bekommst du sehr gut los. Crysis 2 ist meiner Meinung nach zu neu um es bei einer 9,99 € Aktion loszuwerden. Lieber selbst verkaufen

Klaro, werd mir auch die 360 Version holen!

Der Aspekt, das man seinen Speicherstand von der PS3 auf dem PC weiterzocken kann, ist ja jetzt auch gekippt oder?

Ändert nichts daran, das du bei der PS3 Version das Spiel 2 mal bekommst, nämlich für PC und PS3. Und dennoch bezahlst du nicht mehr als für die Xbox 360 Version. Daher weit besseres Preis/Leistungs Verhältnis.

Bei uns im Media Markt hatten sie heute Abend bereits die Xbox Version, allerdings keine PS3 Version. PC Version habe ich nicht geschaut. Allerdings waren mir 65 € für Portal 2 zuviel. Werde wohl warten ob es Ende der Woche nicht im Prospekt im Angebot ist

wann war denn die offizielle release time?
Bringt jedes einzellne complited weniger Zeit auf den Countdown? Wieviel genau?
Normal ist Releasezeit um 18:00 (oder 17:00)

Und jedes einzelne fertige hat ca 1 Stunde gebracht.
Was passiert wenn alle Kartoffeln weg sind (das wird sicher mindestens 10 Stunden dauern :ugly:) weiß wohl nur Valve
Aber im Augenblick ist der Release um 10:30, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Wie mich Valves blödes ARG fasziniert, so viel Zeit mit dem Kram zu verschwenden ist schon fast peinlich :ugly:

Ändert nichts daran, das du bei der PS3 Version das Spiel 2 mal bekommst, nämlich für PC und PS3. Und dennoch bezahlst du nicht mehr als für die Xbox 360 Version. Daher weit besseres Preis/Leistungs Verhältnis.

Dann müsste ich aber auf der PS3 mit dem Krüppelshock spielen oder am PC.

Das ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Dann müsste ich aber auf der PS3 mit dem Krüppelshock spielen oder am PC.

Das ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

PC ist die technisch beste Version, und am PC kannst du auch mit dem Xbox Controller zocken, wenn du das willst. Soviel dazu. Ich würde es auch gern auf der Xbox zocken, sehe es aber nicht ein, das ich dafür soviel bezahle wie für die PS3 Version, ich bei der PS3 Version aber Steam bekomme und eben die kostenlose PC Version.

Dann kauft man das Spiel im Moment eben gar nicht.In 2-3 Wochen wird es eh wieder verramscht, dann denke ich ganz sicher nicht darüber nach, ob ich noch so eine gammel PC Version dazu bekomme.

Dann kauft man das Spiel im Moment eben gar nicht.In 2-3 Wochen wird es eh wieder verramscht, dann denke ich ganz sicher nicht darüber nach, ob ich noch so eine gammel PC Version dazu bekomme.

Ähm, das Spiel wird ganz sicher nicht in 2-3 Wochen verramscht. Bevor der Preis fällt gehen erstmal einige Woche ins Land, dann kommen aber schon wieder andere Games.
Und Gammel PC Version ? Damit hast du dich schon jetzt disqualifiziert

Bis auf Call of Duty wird jedes Spiel verramscht nach kurzer Zeit.Da wird Portal keine Ausnahme machen.

Zurück
Top Bottom