Portal 2

Das wird so f**ing awesome. Ich weiß nicht ob die auf der GC dasselbe wie auf der E3 gezeigt haben (ich geh mal von aus), aber die neuen Spielmechaniken sind so genial und die Rätsel einfach nur krank :v:
 
Gefällt mir! :goodwork:

Ach, freue ich mich über den Coop-Modus. Zuerst mal einige Späßchen treiben mit den Coop-Spieler ... :-D
 
Was für ne Enttäuschung....
War das Video nun die Weltpremiere? Irgendnen crappy Renderteaser?...
 
ganz schwach.. ich will endlich gameplay sehen.

Endlich?

Es gab auf der E3 ne Gameplaydemo. Einfach ma bei Youtube "Portal 2 Gameplay Demo" eingeben. Und genau deshalb find ich es scheiße, dass die für die VGAs so nen Crap gemacht haben.
Aber ich glaub mittlerweile, dass Valve weiß, dass die VGAs Scheiße sind und haben sich deshalb net große Mühe gemacht.
 
Kackt doch auf den Trailer.
Portal 2 wird so oder so mit der Konkurrenz den Boden aufwischen, wie man es halt von Valve kennt.
 
ist in dem sinne kein shooter, man muss sogar um die ecke denken, eigentlich müsste es untergehen vkz mäßig auf den konsolen :ugly:
Das handycapt Portal 2 zugegebenermaßen, allerdings besitzt das Spiel aufgrund des skurillen Humors bereits eine extrem große Fanbase. the cake is a lie! hat sich ja fast auf eine Stufe mit It's over 9000!!!!! aufgeschwungen. :ugly:
Die kurzen Happen der neuen Gameplayelemente wirken auf jeden Fall stimulierend und der Co-Op sieht sowieso bereits awesome aus. Ich will den blauen Persönlichkeitskern spielen. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom