ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

@FatalFury
Du ich wollt mal fragen, warum bist du eigentlich so heiß auf das Thema Handhelds,
obwohl du nur eine Switch laut Signatur hast? Sonst garkeinen Handheld

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich liebe den Ur Gameboy sehr, Analog Pocket sollte daher bald abkommen.

Aber vorallem Iwata‘s Begründung für die Switch hat es mir angetan. Er hatte einfach recht RIP. Die PS Vita in Iwatas Händen hat zu 110% auch eine wichtige Rolle gespielt.

Ich liebe den Ur Gameboy sehr, Analog Pocket sollte daher bald abkommen.

Aber vorallem Iwata‘s Begründung für die Switch hat es mir angetan. Er hatte einfach recht RIP. Die PS Vita in Iwatas Händen hat zu 110% auch eine wichtige Rolle gespielt.

Danke für die Antwort, hab mich schon gewundert,
weil du ja mehr für "pushing to the limit" (pc hardware) stehst.

Aber das kann man nachvollziehen.

Ein Handheld ist kein pushing to the Max? Kennst du nicht die Bewunderung wenn man Witcher 3 oder Killzone spielt auf einem HH?

• Lob
Handheld- Gaming ist eine Kunst, eine Leidenschaft, Rebellion... :nyawar: Das muss man fühlen. Entweder man liebt es, oder man hasst es. Ich liebte es seit den Telespielen und dem Nintendo Game Boy.

tiger_handhelds2.jpg

gb-800x450.jpg

Tout-le-monde-fait-une-nouvelle-PlayStation-Vita-sauf-Sony.jpg

maxresdefault.jpg

Das wäre jetzt auch mein Guess gewesen, aber ich war nicht sicher.
No Man's Sky hab ich auch noch im Auge und würde ich mir theoretisch auch noch zulegen.

• Zum Wohl
WOW nice, du bist schnell. So schnell das du den richtigen Link mit zitiert hast.
Zuvor habe ich den Cyber Monday Link gelöscht.

2022 war wirklich ein gutes Jahr für HHs und auch der Gedanke das ein HH eine Heim konsole sein kann.

Wie meine Switch immer nur ungeschützt rumliegt und vor sich hin fusselt. #LebenAmLimit :niatee:

So muss das sein. Die Switch ist ein Spielzeug und darf auch so behandelt werden. Gerade die Lite ist extrem robust und nahezu unkaputtbar. Keine Ahnung warum man dieses wunderschöne Gerät in einer hässlichen Tasche verstecken sollte.

Zurück
Top Bottom