Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Auch für die heruntergestuften Takte wirst du die von mir empfohlene mobile USV benötigen. Aber kein Problem, die hat einen sehr ergonomischen Tragegriff.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, daher weht der Wind.Als Stationär Only wären alle Leaks zu schwach.
Das gilt nur für den Dock Mode, beim Undock Mode greifen die Taktabstufungen. Wieso stellt ihr euch so an?
Eine PS4 könnte man heute als PSP 2 verkaufen, die Power der Vita kam an die der PS3 ran. Was ist da los bei "euch"?
Als Stationär Only wären alle Leaks zu schwach.
Und sogar einen Bildschirm. SahneteilAuch für die heruntergestuften Takte wirst du die von mir empfohlene mobile USV benötigen. Aber kein Problem, die hat einen sehr ergonomischen Tragegriff.
Smach Z...ist die nicht schon seit 2014 regelmäßig bestimmt bald zu haben?Ach LOL man sieht an der Smach Z das es geht. Punkt aus. Und Quelle labbern kann jeder. Deine Aussagen sind einfach total Falsch und vollkommen laienhaft.
Vita kam bei weitem nicht an die PS3 ran
Erzählt er und kommt als Argument mit einen Gerät auf Basis eines RX-421BD um die Ecke
Das geb ich gern zurück ?Ach LOL man sieht an der Smach Z das es geht. Punkt aus. Und Quelle labbern kann jeder. Deine Aussagen sind einfach total Falsch und vollkommen laienhaft.
Dein Ernst? Diese Videos beweisen ja eher, dass die Vita etwas besseres PS2 Niveau war lol...weit von der PS3 entfernt
Aber danke für die Bestätigung
Das geb ich gern zurück
Du laberst so ein Müll. Aber es ist eh ein Troll Thread.
Das gilt nur für den Dock Mode, beim Undock Mode greifen die Taktabstufungen. Wieso stellt ihr euch so an?
Eine PS4 könnte man heute als PSP 2 verkaufen, die Power der Vita kam an die der PS3 ran. Was ist da los bei "euch"?
Als Stationär Only wären alle Leaks zu schwach.
Fairerweise muss man festhalten, dass Launchspiele wie Uncharted Golden Abyss weit besser aussahen und zumindest in Ansätzen an PS3 Spiele rankamen. Dadurch dass die Vita noch stärker floppte als WiiU kamen halt auch nach kürzester Zeit abseits von ein paar Kopffüßler-JRPGS kaum noch Games und die Hardware wurde im Unterschied zur Switch nie ernst genommen und entsprechend ausgenutzt.