Ashrak
L20: Enlightened
Nach Fisherprice fühlen sich eigentlich nur Dual Shocks an
Weniger nach Fisher Price, als nach so einem Spielzeug das man aus einem Kaugummi-Automaten ziehen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Fisherprice fühlen sich eigentlich nur Dual Shocks an
Wenn sich PS5 und Box sich wieder millionenfach verkaufen,trotz Heimkonsole only. Und das ist Fakt.exseth
Vielen Dank für den Vernünftigen Post.
Kannst du dich noch daran erinnern, wo Nintendo unbedingt wollte das die Switch KEIN 3DS Nachfolger ist? Nintendo sagt, es ist kein Handheld Only, es ist kein Stationäre Only Konsole. Die Stationäre Konsole ist aber brutal wichtig, sie wird erhalten bleiben, aber eher als Dockingstation. Die Switch kann auch eine Dockingstation bekommen. 4k DOCK für 289,- + Switch zb. So wird aus jeder Switch eine Switch Pro.
Stationäre Only Konsole sind unglaublich Out wegen der Switch, das muss man einsehen.
Wenn sich PS5 und Box sich wieder millionenfach verkaufen,trotz Heimkonsole only. Und das ist Fakt.
Bist du dann endlich ruhig und verkriecht dich mit deiner Switch wieder in dein Zimmer.?
Stationäre Only Konsole sind unglaublich Out wegen der Switch, das muss man einsehen.
Nein, die Switch zeigt das die Masse Ready ist für Hybrid. Wer glaubt den das MS zb so eine Dockingstation bringt wie Nintendo?
Es ist auch wirklich geil, vom Zimmer in die U bahn usw. Das ist einfach die Zukunft und die Konsole ansich bleibt erhalten. In der Dockingstation laufen die Spiele bis zu 8K 30fps oder 4 K 60fps. Also Power wird schon da sein.
Du meinst die, die nie kommen wird?
Pfft...Wie ich von Anfang an recht behielt. Hier isse:
Wird Day One.
Wie ich von Anfang an recht behielt. Hier isse:
Wird Day One.
Der Artikel ist aber falsch, bleibt bei 720p.
Naja, jetzt zeigt die Switch halt offenkundig, was sie schon immer war: Ein inoffizieller Vita Nachfolger.
Während PSP und Vita nichts anderes waren als inoffizielle GBA-Nachfolger. So schließt sich der Kreis.
Habe ich was verpasst? Infos? Link?