Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was willst du eigentlich mit diesen Thread, Fakten oder Märchen erzählen?
Diese Zeiten sind vorbei!
Achso, danke für die Aufklärung, Sony geht also back to the roots?Achtung!!! An alle Einheiten! Die PS5 wird kein PSP/Vita Nachfolger.
Es ist kein PC!
Es ist keine Konsole!
Es ist kein Mobiel Only!
Das ist ein Story Thread.Sony legt wie Nintendo Wert auf die eigenen AAA Titel, ja. Aber deshalb entwicklen sie keinen Hybriden. Eine Art Wii U (mit Streaming zu einem Handheldbildschirm wäre möglich, aber das würde die Kosten noch weiter in die Höhe treiben, imo kann man das ausschließen). Es wird ohnehin schon schwierig werden den Preis in vernünftigen Regionen zu halten mit SSD, 8 Kern Ryzen und einer guten mittelklasse GPU und ausreichend Ram.
Warum sollte Sony das machen? Wegen Japan? Sieht nicht so aus als wäre Japan momentan so ein wichtiger Markt für sie und Konsole plus Handheldcontroller würden keinen Platz sparen, es wäre unsinnig. (man kriegt die Komponenenten nicht in ein Minidock)
Eher sieht es so aus, als würde Sony Microsoft als Hauptkonkurrenz sehen und mit Studioaufkäufen und dem Ausbau der eigenen Stärken (die eigenen Exklusivtitel) kontern, Sony selbst sieht die PS5 als Nischenprodukt für Hardcoregamer, Microsoft wird wahrscheinlich nicht die gleichen Fehler machen wie diese Gen, zumindest nicht die anfänglichen Fehler, es wird ein harter kampf um die Coregamer den man alleine mit 3rds nicht mehr gewinnt, da fast alles (bis auf ein paar japanische Spiele) Multi ist.
Für mich sieht es so aus dass die PS5 eine ziemlich konservative Konsole wird und imo ist das nichtmal schlecht.
Hab ich was verpasst?Das ist ein Story Thread.
Hier ist die PS5 und die Box ein Handheld.
Das muss man hier so annehmen.
Also ich weiß ja das MS und Sony zusammen arbeiten und ein gemeinsamen HH rausbringen.
Und dagegen sieht die Switch mega, mega blass aus.
Gameplay brauch man nicht.Hab ich was verpasst?
Egal die Switch hat gute Spiele die man spielen kann, mit gameplay undso.
Gameplay brauch man nicht.
Der HH von Sony/MS haben ein eingebauten YouTube Kanal
Du meinst die Switch Pro.Ja das stimmt.Die Switch hat auch Youtube, da kann man sogar Sony Filme wie Uncharted 4 darauf ansehen.
Vor allem nicht von AMD. Das maximale was man wohl 2021 portabel hinbekommen würde wäre eine PS4, nichtmal ne Pro.Das, was man bislang über die beiden neuen Konsolen weiß, schließt portable Geräte aus. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.
Kannst du das belegen?Das, was man bislang über die beiden neuen Konsolen weiß, schließt portable Geräte aus. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.
Quelle - You're welcome.Kannst du das belegen?
Bei ein Quatsch Thread muss man nichts belegen. ?Kannst du das belegen?