NDS Polarium DS

Sardello schrieb:
meine Freundin hat nun 455.410 Punkte bei 240 Reihen!

Ich habe mal in andere Foren reingeschaut aber bisher scheint es wirklich niemanden zu geben der den nächsten Level (300-399) ereicht hat.

Schade das das Spiel so schwer ist, hätte ich es besser gewußt, hätte ich heute kein Polarium

Dito!

Ist wirklich ein bisschen übertrieben!!! :hmpf:

uff ... endlich hab ich alle 100 Puzzles im Taktikmodus.... :D
Chef Producer war SATORU IWATA !!! :o
ich mag spiele die einen scharf nachdenken lassen :)

*heul* hab erst 91% Im Taktik Modus und bin bislang auch noch nicht in den 300er-Bereich der Challenge vorgedrungen. Ein Ding der Unmöglichkeit? o.O

Also ich muss sagen, dass mit Polarium Nintendo wirklich wieder ein Meilenstein gelungen ist.

Ein wirklich süchtigmachendes Spiel.

Aber auch sauschwer.

Ich weiß nicht genau wie ich es gestern hinbekommen habe, aber ich hab mit 236 Linien über 198000 Punkte zusammengebracht. Keine Ahnung wie mir das gelungen ist, denn ich komme jetzt maximal an 150000 ran.

Auch im Multiplayer rockt das Ding, jedoch wurde der Single-Cartridge Multiplayer doch arg beschnitten.

ich habe einfach die demo auf den DS des anderen geldaden, und dann haben beide den multiplayer ausgewählt, ist dies die normale bedienung des Single-Cartridge multiplayer?
wenn nein, wie kann man es sonst machen?

So, wie weit seit ihr denn bis jetzt gekommen? ^^
Hab gerade die dritte Level Hürde geknackt und dazu noch direkt das 4te Level. Das 5te ist dann wieder sauschwer :oops:

ich habe schon ziemlich lange nicht mehr im aufgaben modus gespielt. momentaner rekord ist lvl 3

Ich hab hingegen den Taktik modus schon läääääängst durch und muss mich jetzt halt mit dem aufgaben modus begnügen.
Hab insgesamt erst 13 1/2 stunden gespielt :hmpf: :x

im taktik modus komm ich auch nich weiter. das spiel ist schwer wie die sau. eine gewisse schwierigkeit darf vorhanden sein, hier haben sies aber übertrieben!!! :x

mal ne frage, hat hier schon jemand im aufgabenmodus das 4. lvl erreicht?
ich komme immer nur bis zum dritten und da sterb ich meist wenn ich zwischen 250 und 290 reihen habe :/

Swisslink schrieb:
ich komme immer nur bis zum dritten und da sterb ich meist wenn ich zwischen 250 und 290 reihen habe :/

Is bei mir genauso, das is unmöglich ins 4.lvl zu kommen, langsam hab ich auch keine Lust mehr es zu versuchen... :(

die reihen in lvl 1/2 sind wenigstens noch einfach zum auflösen, bei lvl 3 kommt mir alles for ^wie irgend ein durcheinander

Habe in den Hi-Scores leider nur 387805 Punkte bei 251 Linien, aber immerhin habe ich schon mal Level 4 erreicht. So kann ich diese level schon mal üben. 8-)
Der Taktik-Modus ist viel zu einfach. Brauchte nur für etwa 3-4 Level mehr als 2 Minuten...

Swisslink schrieb:
Ich bin sogar schon bis in den Level Nr. 6 gekommen - dem Übungsmodus sei dank.

Zurück
Top Bottom