NDS Polarium DS

Vorallem genial ist ja, dass Nintendo mit der Zeit immer neue Passwörter für neue Puzzle veröffentlichen will. So geht das Spiel ja quasi endlos weiter.. Aber den Aufgabenmodus find ich echt etwas übertrieben... Ich will ja nicht wissen, wie die späteren Levels abgehen...

Das Game ist wirklich schwer, eigentlich n bisschen schade denn so geht die motivation n bisschen schnell flöten :shakehead:

Ich glaub ich mach den Fehler das ich nur über Steine einer Farbe gehe...
Also das ich nicht plötlich von schwarz in weiß wechsel obwohl es angebracht ist. Hab ich mir irgendwie durch ältere Spiele so angewöhnt ^^'
Aber das muss doch später echt unmöglich schwer werden Oo''

Am besten, man spielt den Taktik-Modus ausgiebig, so daß man sich das 2-Farbdenken aneignet. Dann kann man im aufgaben-Modus mehr erreichen - hoffe ich :)

taktik modus bin ich im lvl 30, das ist jedoch nicht mehr so einfach ^^

also, zum aufgaben modus, der ist ja echt übertrieben scwer :O
ich habe einmal mit mühe und not 56000 punkte gescvhafft, aber spätestens dann hatte ich immer game over

lol, ja genau das ist mir aufgefallen, wenn ich super viele reihen schaffe habe ich fast keine punkte, aber wenn ich nur sehr wenig reighen schaffe habe ich super viele punkte :-?

Cubestar2003 schrieb:
Verdammt, wo bleibt denn wieder dier Post? :cry:

Immerhin bin ich nicht der einzige der wartet ;)

Ich habs jetzt bei Spielegrotte storniert (wurde immernoch nicht abgeschickt) und geh am Montag ins Geschäft und kauf es dort

@CroixVert
Wie findest du es denn? Wenn es sogar einem skeptiker Spaß macht muss es ja gut sein ;)

Ich finds irgendwie net so gut.
Ganz im gegenteil, die Langzeitmotivation ist praktisch 0 und ich hab jetzt schon kein bock mehr das zu spielen...

Draygon schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Verdammt, wo bleibt denn wieder dier Post? :cry:

Immerhin bin ich nicht der einzige der wartet ;)

Ich habs jetzt bei Spielegrotte storniert (wurde immernoch nicht abgeschickt) und geh am Montag ins Geschäft und kauf es dort

@CroixVert
Wie findest du es denn? Wenn es sogar einem skeptiker Spaß macht muss es ja gut sein ;)

Meins wurde Donnerstag verschickt und normalerweise kommt die Post gegen 12 Uhr...

Yaku schrieb:
Ich finds irgendwie net so gut.
Ganz im gegenteil, die Langzeitmotivation ist praktisch 0 und ich hab jetzt schon kein bock mehr das zu spielen...

Dito.
Der Aufgabenmodus ist viel zu schwer und wenn man sich einmal "verklickt" haste e schon verloren.
Im Taktik Modus bin ich jetzt bei 31 oder 32 hab also schon 1/3 durch. Wird nun aber langsam mal n bisschen schwerer und man muss überlegen.

Und vor allem die Aussage das "Tetris" des 21. Jahrhunderts ist naja...

Bewertung 6/10 Punkten
Ordentliches Spiel für Zwischendurch, aber nichts besonderes.

Allen Tetris Fans leg ich da lieber Zoo Keeper ans Herz. Macht mir zumindest einiges mehr Spass :)
Flash demo zum anzocken:
http://www.ebaumsworld.com/zookeeper.html

Ja stimmt schon. Schwere Spiele sind gut aber wenn man schon für Level 1 zig Anläufe braucht, dann is das doch etwas übertrieben. Ich find den Stylus auch zu kurz für das Spiel... Ich verdeck mit meiner Hand immer den halben Bildschirm und verklick mich dann oft und wenn man sich einmal verklickt, dann is sowieso direkt Game Over... Das Spielprinzip an sich ist ja echt genial aber genau wie bei Zoo Keeper fehlt die Abwechslung...

ich finds immer noch witzig, und wenn ich mal keinen bock mehr drauf habe spiel ich mal ne weile wario ware, immer abwechslungsweise machen die 2 spiele spass ^^ ;)

frames60 schrieb:
Gibt´s bei Zoo Keeper in echt (also auf dem DS) auch so ein Zeitlimit?

Jap gibts.
Gibt 4 Spielmodi:

Normal - So wie in der Demo

Tokoton 100 - So wie im Flash nur das halt erst bei 100 Tieren ein Level weiter geht

Quest - 10 kleine Aufgaben und dafür kriegste halt Punkte

Auf Zeit - 6 Minuten in denen du soviel fangen musst wies geht.

Finds auf m DS aber n bisschen leichter.

Zurück
Top Bottom