Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Schneller seinquirl schrieb:Oh mann, ich hab das Spiel jetzt seit 3 Tagen und ich komm einfach nicht über 94 Reihen hinaus. Habt ihr nen Tipp für mich wie ich vielleicht die 100 Knacken könnte.
Smalmonkey schrieb:quirl schrieb:Oh mann, ich hab das Spiel jetzt seit 3 Tagen und ich komm einfach nicht über 94 Reihen hinaus. Habt ihr nen Tipp für mich wie ich vielleicht die 100 Knacken könnte.
Jo. Schneller sein![]()
Die ersten 100 solltest du eigentlich recht gut auflösen können. Die herunterfallenden blöcke direkt auflösen, und meisstens einfach die Farbe drehen die weniger vorhanden oder einfacher abzufahren ist... wobei ich mit dieser Methode ab Stufe 4 nicht weiterkomme.
Was vieleicht auch helfen kann, ist mal der Taktik-Modus durch zu Spielen.
Motorbass schrieb:Seehr seltsam, erst Zoo Keeper für die XBox und jetzt Polarium für den GBA... Naja, im Taktikmodus käme man ja mit der Steuerkreuzsteuerung ganz gut zurecht, aber im hektischen Aufgaben- oder Multiplayermodus? o.O
Eher unnötig, wie ich finde :X
Ich behaupte weiterhin, dass es nur ein Add-On ist, gerade bei dem Preis (nur 20 ?).
Siskarad schrieb:hey hey übermorgen gibt es Advancewars und Fifa 2006!