NDS Polarium DS

Oh mann, ich hab das Spiel jetzt seit 3 Tagen und ich komm einfach nicht über 94 Reihen hinaus. Habt ihr nen Tipp für mich wie ich vielleicht die 100 Knacken könnte.

quirl schrieb:
Oh mann, ich hab das Spiel jetzt seit 3 Tagen und ich komm einfach nicht über 94 Reihen hinaus. Habt ihr nen Tipp für mich wie ich vielleicht die 100 Knacken könnte.
Jo. Schneller sein :lol:
Die ersten 100 solltest du eigentlich recht gut auflösen können. Die herunterfallenden blöcke direkt auflösen, und meisstens einfach die Farbe drehen die weniger vorhanden oder einfacher abzufahren ist... wobei ich mit dieser Methode ab Stufe 4 nicht weiterkomme.
Was vieleicht auch helfen kann, ist mal der Taktik-Modus durch zu Spielen.

Smalmonkey schrieb:
quirl schrieb:

Jo. Schneller sein :lol:
Die ersten 100 solltest du eigentlich recht gut auflösen können. Die herunterfallenden blöcke direkt auflösen, und meisstens einfach die Farbe drehen die weniger vorhanden oder einfacher abzufahren ist... wobei ich mit dieser Methode ab Stufe 4 nicht weiterkomme.
Was vieleicht auch helfen kann, ist mal der Taktik-Modus durch zu Spielen.

Ok jetzt bin ich auf Stufe 3 und bei Taktik zu 73% durch.
Das Spiel gefällt mir ganz gut. Besonders der 2 Spielermodus ist witzig.
Aber ich hab mir mehr erwartet.

Polarium kommt auf den GBA

Der gute alte Game Boy greift wieder an. Neben der Veröffentlichung des Game Boy Micro in Japan am 13. September plant Nintendo mit dem Spiel Tsuukin Hitofude einen Ableger des Nintendo DS-Titels Polarium.

Polarium, in Japan unter dem Titel Chokkan Hitofude veröffentlicht, konnte uns für den DS bereits überzeugen.
Was sich Nintendo für die Game Boy-Variante einfallen lässt wissen wir leider noch nicht, denn weitere Informationen oder Screenshots wurden uns bis dato vorenthalten. Dafür können wir euch Termin und Preis nennen: Tsuukin Hitofude wird in Japan am 13. Oktober für günstige 2800 Yen (rund 20 Euro) erscheinen.

gaming-universe

mal schauen wie die steuerung auf dem GBA gelöst wird...

Seehr seltsam, erst Zoo Keeper für die XBox und jetzt Polarium für den GBA... Naja, im Taktikmodus käme man ja mit der Steuerkreuzsteuerung ganz gut zurecht, aber im hektischen Aufgaben- oder Multiplayermodus? o.O

Eher unnötig, wie ich finde :X

Ich behaupte weiterhin, dass es nur ein Add-On ist, gerade bei dem Preis (nur 20 ?).

Motorbass schrieb:
Seehr seltsam, erst Zoo Keeper für die XBox und jetzt Polarium für den GBA... Naja, im Taktikmodus käme man ja mit der Steuerkreuzsteuerung ganz gut zurecht, aber im hektischen Aufgaben- oder Multiplayermodus? o.O

Eher unnötig, wie ich finde :X

dito, taktik kein problem und Aufgaben keine chance.
Das spiel ist imo einfach nicht für eine "normale" steuerung geeignet.
wie soll man da noch reihen ausflösen wenn man das ganze mit dem steuerkreuz steuern muss? :-?

Ich behaupte weiterhin, dass es nur ein Add-On ist, gerade bei dem Preis (nur 20 ?).

naja, ich weiss ja nicht, kann aber durchaus sein imo.

Juppidu hab nen neuen Rekord. Der schlägt meine alten um längen :D

ganze 649140 Punkte bei 583 linien C- Rang
Mein Linien rekord liegt bei 686 mit einem B- Ranking :D

Juhu, habe heute morgen einen neuen Rekord geschafft.
743465 Punkte bei 473 Reihen *g* juhu.

Noch einmal ein neuer Rekord von mir auf den ich doch recht stolz bin.
1.196.235 Punkte bei 731 Reihen.
*stolz*

ich hab das spiel auf japsisch.. ich peil keine modi außer den normalen und die challenges...

hrmpf

Zurück
Top Bottom