3DS Pokemon X & Y

Gut mach ich :D

Und ein Psiana hab ich zum Glück schon xD Müsste es nur entsprechend trainieren ^^

(Woah mein Team ist ja doch ziemlich Eeveelution-lastig o.O )
Moment...das Psiana war als Counter gegen Quajutsu gedacht :P^^.
Aber ich stimme dir zu. Psiana gehört in jedes Team :awesome:^^.

Und Ampelleuchte erlernt es nicht so einfach. In Gen 6 geht das, soweit ich weiß, auch gar nicht mehr.
Man, wieso kann es nicht Energieball lernen :(?

Moment...das Psiana war als Counter gegen Quajutsu gedacht :P^^.
Aber ich stimme dir zu. Psiana gehört in jedes Team :awesome:^^.

Und Ampelleuchte erlernt es nicht so einfach. In Gen 6 geht das, soweit ich weiß, auch gar nicht mehr.
Man, wieso kann es nicht Energieball lernen :(?
Bau mir mal ein team:(

Hmm, ich bin da nicht sonderlich gut. Frag da z.B. lieber Hinji :P^^.

Furchtbar ist das in black 2 wollte ich endlich mal ein komplettes strategisches team aber iwie ist es nie richtig fertig geworden ^^.

Hab immer nur pokemon die ich cool fand genommen dann mir dafür ne Strategie angeguckt und die "nachgebaut".
Hab jetzt dort inzwischen arkani, trikephalo, garados, despotar,hundemon ,simsala, knackrak, Dragoran, guardevoir, galagladi, und seedraking angesammelt seedraking
aber was mache ich mit denen :P.

Hinji hab ich hier noch nie posten sehen hat der überhaupt x/y ?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Mega-Evolution für Latios? Ob die Mega-Form stärker als mit dem Item Seelentau wird?

Ohh Junge :coolface:

Kann mir einer sagen ob in der Kontaktsafari die Typen der Freunde fest oder eher zufällig sind?

Ausgezeichnet! Ist hier zufällig jemand mit dem Typen normal?
Ich bin Typ Fee (:coolface:) falls das jemand braucht.

Ausgezeichnet! Ist hier zufällig jemand mit dem Typen normal?
Ich bin Typ Fee (:coolface:) falls das jemand braucht.
Ich hab nur den Typ Flug, aber was hast'n in deiner Safari? Piepi vielleicht? :3

Eine Mega-Evolution für Latios? Ob die Mega-Form stärker als mit dem Item Seelentau wird?

Ohh Junge
Ich find die ganzen Mega-Evolutionen an Starter und Legendaries verschwendet, die sind doch eh stark genug. Die sollten das ganze lieber auf schwache Pokemon konzentrieren, die wohl keine Entwicklung mehr bekommen, wie Flunkiefer und Absol.

Zuletzt bearbeitet:
Stehe jetzt vor der Entscheidung, welches Fossil ich nehmen soll...ich hasse das immer, wenn man an ein Pokemon nicht selbstständig rankommen kann :shakehead:
Sind beide Viecher hier zum Tauschen vorhanden, sprich ist es egal, für welches ich mich entscheide? Kann mir nämlich vorstellen, dass sich jeder für den coolen Gesteinsdrachen entscheidet :-D

edit : Ich komme mir derzeit vollkommen überlevelt vor! Habe immer noch nur 1 Orden, aber dank EP-Teiler kratzen fast alle Pokemon von mir an Lvl 30. Wirklich herausfordernd ist das im Moment nicht mehr. Muss den wohl mal deaktivieren

Zuletzt bearbeitet:
Stehe jetzt vor der Entscheidung, welches Fossil ich nehmen soll...ich hasse das immer, wenn man an ein Pokemon nicht selbstständig rankommen kann :shakehead:
Sind beide Viecher hier zum Tauschen vorhanden, sprich ist es egal, für welches ich mich entscheide? Kann mir nämlich vorstellen, dass sich jeder für den coolen Gesteinsdrachen entscheidet :-D

edit : Ich komme mir derzeit vollkommen überlevelt vor! Habe immer noch nur 1 Orden, aber dank EP-Teiler kratzen fast alle Pokemon von mir an Lvl 30. Wirklich herausfordernd ist das im Moment nicht mehr. Muss den wohl mal deaktivieren
Such dir eins aus kann dir dann was dir fehlt geben :P.

Ist eigentlich egal, das fehlende Fossilpokemon kannste in der GTS ganz bequem eintauschen.

DCie neuen Legis sind ok, hätte aber noch auf MegaEvolutionen der anderen Starter gehofft .. zumindest für die wäre noch was drin gewesen.

Zurück
Top Bottom