3DS Pokemon X & Y

Das mit Lavados etc ist ganz schön nerfig.
Wenn man auf PKDEX schaut und dort hinfliegt, ist es wieder an einem anderen Ort.
Desswegen fliege ich jetzt ständig in dem gleichen Ort herum bis es im PKDEX dort erscheint :D

Bin gerade Lavados begegnet, ist aber leider direkt geflüchtet bevor ich was tun konnte :(

edit: :O hab gerade gelesen man muss es 10 mal treffen bis man es fangen kann :(
ist nicht so schwer - Kopf hoch und dran bleiben ;) mit ein bisschen Training und Zeit wird das schon.
welches pokemon ist zur zeit dein stärkstes ?

Das mit Lavados etc ist ganz schön nerfig.
Wenn man auf PKDEX schaut und dort hinfliegt, ist es wieder an einem anderen Ort.
Desswegen fliege ich jetzt ständig in dem gleichen Ort herum bis es im PKDEX dort erscheint :D

Warum fliegen? Wechsel doch immer von einer Stadt auf eine Route und immer hin und hr, bis es auf der Route ist. Ist absolut narrensicher :hmm:.

Vorhin ein bisschen Postgame gespielt und schon ein bisschen enttäuscht.. der Geheimdungeon von Mewtu ist gar kein richter Dungeon. Ich hatte fest mit so einem Ding wie damals in Rot und Blau gerechnet, weil der Typ der sonst immer davor stand auch sagte, die Pokemon in der Höhle seien sehr stark.

Nun ja.. bleibt mir nur noch Lavados und das dritte legendäre Pokemon. So Kampfhäuser motivieren mich leider nie so wirklich, wenn ich nichts anderes als GP dafür bekomme. Das war super in W2/S2 gelöst,d a bekam man am Ende ein Shiny-Pokemon.

Ach.. wer mal kämpfen möchte, ich stehe zur Verfügung. Hab aber keine perfekt aufgepumpten Pokemon, sondern einfach die aus der Story. :blushed:

Vorhin ein bisschen Postgame gespielt und schon ein bisschen enttäuscht.. der Geheimdungeon von Mewtu ist gar kein richter Dungeon. Ich hatte fest mit so einem Ding wie damals in Rot und Blau gerechnet, weil der Typ der sonst immer davor stand auch sagte, die Pokemon in der Höhle seien sehr stark. :

Am Ende bekommen wir einen solchen Dungeon im Zelda für die Wii U :rox:.

Vorhin ein bisschen Postgame gespielt und schon ein bisschen enttäuscht.. der Geheimdungeon von Mewtu ist gar kein richter Dungeon.
Wie kommt man in die Höhle? Im Pokémondorf hab seh ich im Norden zwar einen Eingang, aber davor ist eine dieser Stufen, die man nur in eine Richtung überwinden kann.

Man bekommt in der Edi nur einen der Vögel, ist abhängig von deinem Starter.

Da du Lavados hast wie ich, wirst du wohl auch Froxy gewählt haben.

Echt? Man bekommt nur einen Vogel? Aber mir ist Arktos am libesten...Lavados habe ich am wenigsten gern. Hätte wohl aber Zapdos genommen - habe noch immer kaum (gut Raichu ist okay) ein Elektro-Pokemon das mir gefällt.

Gibt es im Spiel jemanden , bei den ich meine Pokemon umbenennen kann ?

Edit: Im Pokecenter in Vanitéa

Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr welches Set sich für Despotar eignet? Ich hab nur mitbekommen, dass in der 5ten Gen ihn als SpzDef Tank gespielt hat. War aber ansonsten nicht snderlich aktiv ...
Drachentänzer soll ja auch nichtmehr so gut sein...
Ich hab so ein Seit mit 252 kp und 252 Ang mit Hart als Wesen ...

Achtung!

Wichtige Infos... bzw.. Wer sich nicht spoilern lassen will. Sollte nicht drauf klicken! :)

geht um die 3 Legends, Floette von AZ und neue Mega Evolution...

Jemand hat anscheinend das Game gehackt und konnte paar Meta Daten abgreifen und so einige Pokemon wild erscheinen lassen.
Floette von AZ
6419_259455477540597_1996433923_n.jpg

die 3 Legends
625593_259392567546888_1546823050_n.jpg
Mega Evolution von 2 Pokemon
latias.jpg

latios.jpg

Zurück
Top Bottom