Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich sind die im Spiel enthalten, wenn der Typ die aus den Spieldateien rausgezogen hat. Die kommen wahrscheinlich per Download.Die Megas sind sicher nicht im Game enthalten, die wird es wohl erst bei den nächsten Editionen geben und dann werden auch beide ein eigenes Aussehen bekommen vermute ich. Die Legendären sehen einfach mal beschissen aus finde ich.![]()
Dragoran oder noch Paar niedliche Evoli evolutionenMein Online-Team bis jetzt:
Uhhafnir (oder so)
Blitza
Feelinara
Quajutsu
irgendwelche Ideen wen ich noch reinbringen kann?
Einfach Adden und ne kurze pn.0404 - 6857 - 6824
Falls mich wer adden will. Wäre auch schön wenn mir wer jemand seinen Code für die Kontaktsafari dalassen würde (habe da noch sehr wenig) oder ist es okay wenn ich in dem Thread wahllos adde?![]()
Einfach Adden und ne kurze pn.
0404 - 6857 - 6824
Falls mich wer adden will. Wäre auch schön wenn mir wer jemand seinen Code für die Kontaktsafari dalassen würde (habe da noch sehr wenig) oder ist es okay wenn ich in dem Thread wahllos adde?![]()
Achtung!
Wichtige Infos... bzw.. Wer sich nicht spoilern lassen will. Sollte nicht drauf klicken!
geht um die 3 Legends, Floette von AZ und neue Mega Evolution...
Jemand hat anscheinend das Game gehackt und konnte paar Meta Daten abgreifen und so einige Pokemon wild erscheinen lassen.
Floette von AZ
![]()
die 3 Legends
Mega Evolution von 2 Pokemon![]()
![]()
![]()
Ersetze Quajutsu durch Starmie. Dann haste immerhin ein gutes Wasser-Pokémon, was noch spinnen kannMein Online-Team bis jetzt:
Uhhafnir (oder so)
Blitza
Feelinara
Quajutsu
irgendwelche Ideen wen ich noch reinbringen kann?
Ersetze Quajutsu durch Starmie. Dann haste immerhin ein gutes Wasser-Pokémon, was noch spinnen kann.
Und ersetze UHaFnir durch Brutalanda.
Dito, hab dich geadded![]()
Aber Quajutsu hat Wandlungskunst als Fähigkeit
UHaFnir kann ich allerdings ersetzen (auch wenn sein 3D-Modell so awesome aussieht)
Man kann es versuchen. Allerdings müsste man dann schon Wasser Shuriken spammen, damit man den Erstschlag hat, denn Tempohieb wird, denke ich, ordentlich Schaden machen.
Bitte nie Hydropumpe. Die Attacke kannste echt knicken. Verwende dann lieber Surfer oder SiedewasserWasser-Shuriken hat er tatsächlich als Attacke (keine Ahnung ob ich die behalten soll oder für Hydropumpe ditchen soll), aber nur damit er wieder zum Wassertyp zurück wechseln kann.
Ich finde ein schnelles Quajutsu wie meines kann mit seiner Fähigkeit doch recht schnell ziemlich nervig werden (für die Gegner)![]()
Bitte nie Hydropumpe. Die Attacke kannste echt knicken. Verwende dann lieber Surfer oder Siedewasser^^.
Aber ich sage dir: Ein nettes Ampelleuchten-Psiana und alles ist gut :hippie2:^^.