3DS Pokemon X & Y

Die Megas sind sicher nicht im Game enthalten, die wird es wohl erst bei den nächsten Editionen geben und dann werden auch beide ein eigenes Aussehen bekommen vermute ich. Die Legendären sehen einfach mal beschissen aus finde ich. :oops:

Die Megas sind sicher nicht im Game enthalten, die wird es wohl erst bei den nächsten Editionen geben und dann werden auch beide ein eigenes Aussehen bekommen vermute ich. Die Legendären sehen einfach mal beschissen aus finde ich. :oops:
Natürlich sind die im Spiel enthalten, wenn der Typ die aus den Spieldateien rausgezogen hat. Die kommen wahrscheinlich per Download.

Der Vollständigkeit halber:

Nicht im Spoiler, weil...neue Vivillion-Formen, wayne...

0404 - 6857 - 6824

Falls mich wer adden will. Wäre auch schön wenn mir wer jemand seinen Code für die Kontaktsafari dalassen würde (habe da noch sehr wenig) oder ist es okay wenn ich in dem Thread wahllos adde? :-)

Einfach Adden und ne kurze pn.

Danke, habe dich mal geaddet. Gehen PNs eigentlich nur über diese Briefe (man möge solche Fragen entschuldigen, aber ist ja auch der 3DS von meinem Bruder und ich bin in der Hinsicht dann eben doch ahnungslos).

edit: macht es für die Zucht später überhaupt noch Sinn auf Ditto-Jagd zu gehen oder holt man sich auch das am besten über die Safari? Wenn ja, gibts hier jemanden mit Ditto in der Safari?

Zuletzt bearbeitet:
Achtung!

Wichtige Infos... bzw.. Wer sich nicht spoilern lassen will. Sollte nicht drauf klicken! :)

geht um die 3 Legends, Floette von AZ und neue Mega Evolution...

Jemand hat anscheinend das Game gehackt und konnte paar Meta Daten abgreifen und so einige Pokemon wild erscheinen lassen.
Floette von AZ
6419_259455477540597_1996433923_n.jpg

die 3 Legends
625593_259392567546888_1546823050_n.jpg
Mega Evolution von 2 Pokemon
latias.jpg

latios.jpg

Zumindest die MegaEntwicklungen sind sehr seltsam , da Latios und Latias da identisch aussehen.

Zudem sollen die auf Level 100 erscheinen ? xD

Zu den drei Legendären kann ich nicht soviel sagen , da gabs zumindest vorher ja schon Gerüchte.
Trotzdem komisch , dass sich alle drei so extrem von der Form unterscheiden. Bisher waren die ja immer relativ gleich ( 1.Gen: drei Vögel , 2. Gen: drei Hunde , 3. Gen: 3 Steinkolosse , 4. Gen diese drei Feen ? + kA was es in der 5. Gen gab :v: ).

Wäre vorsichtig , was diese Bilder betrifft , da könnte auch nur jemand mit Paint seine eigenen Sprites eingefügt haben.

@ DeathSephi, Floette von AZ:
Ist glaube ich das Floette von diesem antiken Riesen aus der Story

@ Brod : Hab dich geadded , hier mein Code: 0275-8367-9223

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel jetzt auch knapp 7h gezockt und bin restlos begeistert. Genau das alte Pokemon Feeling einfach :blushed:

Möchte dann auch noch drum bitten, mich vllt kurz zu adden, von dieser Seite im Thread habe ich soweit alle hinzugefügt. Bin halt leider noch sehr am Anfang, aber auf alten Editionen habe ich ne ganze Menge "seltener" Pokemon (Starter aus allen Generationen usw), mit denen ich mich revanchieren könnte. Spiele Pokemon Y btw

edit : Mein 3DS-Code nochmal hier im Post - 4656 - 5799 - 4362

Man kann es versuchen. Allerdings müsste man dann schon Wasser Shuriken spammen, damit man den Erstschlag hat, denn Tempohieb wird, denke ich, ordentlich Schaden machen :P.

Wasser-Shuriken hat er tatsächlich als Attacke (keine Ahnung ob ich die behalten soll oder für Hydropumpe ditchen soll), aber nur damit er wieder zum Wassertyp zurück wechseln kann.

Ich finde ein schnelles Quajutsu wie meines kann mit seiner Fähigkeit doch recht schnell ziemlich nervig werden (für die Gegner) :-P

Wasser-Shuriken hat er tatsächlich als Attacke (keine Ahnung ob ich die behalten soll oder für Hydropumpe ditchen soll), aber nur damit er wieder zum Wassertyp zurück wechseln kann.

Ich finde ein schnelles Quajutsu wie meines kann mit seiner Fähigkeit doch recht schnell ziemlich nervig werden (für die Gegner) :-P
Bitte nie Hydropumpe. Die Attacke kannste echt knicken. Verwende dann lieber Surfer oder Siedewasser ;)^^.
Aber ich sage dir: Ein nettes Ampelleuchten-Psiana und alles ist gut :hippie2:^^.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nie Hydropumpe. Die Attacke kannste echt knicken. Verwende dann lieber Surfer oder Siedewasser ;)^^.
Aber ich sage dir: Ein nettes Ampelleuchten-Psiana und alles ist gut :hippie2:^^.

Gut mach ich :D

Und ein Psiana hab ich zum Glück schon xD Müsste es nur entsprechend trainieren ^^

(Woah mein Team ist ja doch ziemlich Eeveelution-lastig o.O )

Zurück
Top Bottom