3DS Pokemon X & Y

Ist zwar nett von dir , aber Amphizel hab ich auch 2-3x in der Safari. xD

Eine Safari mit Glutexos wäre eben für die Zucht eines perfekten Glumanda ganz hilfreich. :D

Schau mal auf Reddit unter /r/Friendsafari

EDIT: Was sagt ihr zu diesem Mewtu:
Scheu, Erzwinger
HP 250 ((DV-Rechner Pokefans: 31)
Angriff 154 (DV-Rechner Pokefans: 19)
Vert. 152 (DV-Rechner Pokefans: 31)
Sp.-Ang. 242 (DV-Rechner Pokefans: 31)
Sp.-Def. 150 (DV-Rechner Pokefans: 28)
Initiative 228 (DV-Rechner Pokefans: 31)

DV-Bewerter sagt KP, DEF, Sp.-Ang., Initiative = Unmessbar ...

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp mit Reddit :D

Grade ein Magmar und Glutexo gefangen, das dritte Pokemon seh ich leider noch nicht.

Guter Kontakt :goodwork:

Schau mal auf Reddit unter /r/Friendsafari

EDIT: Was sagt ihr zu diesem Mewtu:
Scheu, Erzwinger
HP 250 ((DV-Rechner Pokefans: 31)
Angriff 154 (DV-Rechner Pokefans: 19)
Vert. 152 (DV-Rechner Pokefans: 31)
Sp.-Ang. 242 (DV-Rechner Pokefans: 31)
Sp.-Def. 150 (DV-Rechner Pokefans: 28)
Initiative 228 (DV-Rechner Pokefans: 31)

DV-Bewerter sagt KP, DEF, Sp.-Ang., Initiative = Unmessbar ...

Grüße
Rauswerfen. Da müsen schon alle DV-Werte auf 31 sein.

Quasi perfekt. Gibt es eigentlich nichts dran auszusetzen.

Rauswerfen. Da müsen schon alle DV-Werte auf 31 sein.

Quasi perfekt. Gibt es eigentlich nichts dran auszusetzen.

Boah, ich dachte schon! Hab den Spoiler erst nicht gesehen und wollte fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit für nen 6/6 DV Mewtu ist xD

Alles klar, dann kann ich ja jetzt speichern. Endlich hab ich das weg^^.Fehlt nur noch das Z-Dingens und ein Vogel (man kriegt ja nur ein gell?)

Boah, ich dachte schon! Hab den Spoiler erst nicht gesehen und wollte fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit für nen 6/6 DV Mewtu ist xD

Alles klar, dann kann ich ja jetzt speichern. Endlich hab ich das weg^^.Fehlt nur noch das Z-Dingens und ein Vogel (man kriegt ja nur ein gell?)
Dein Mewtu ist schon klasse, allerdings frage ich mich, ob es sich halten kann, wenn die tganzen RNG-Viecher via der Pokémon-Bank kommen. Da können sich die drei fehlenden Werte auf Spez.-Vert. schon auswirken. Jedoch ist die Wahrscheinlichkit ein besseres Mewtu zu finden extrem gering.
Also: Dein Mewtu würde ich nicht gerne im Kampf begegnen :angst:. Allerdings könnte ein gboostetes Ramoth da schon was ausrichten.

Dein Mewtu ist schon klasse, allerdings frage ich mich, ob es sich halten kann, wenn die tganzen RNG-Viecher via der Pokémon-Bank kommen. Da können sich die drei fehlenden Werte auf Spez.-Vert. schon auswirken. Jedoch ist die Wahrscheinlichkit ein besseres Mewtu zu finden extrem gering.
Also: Dein Mewtu würde ich nicht gerne im Kampf begegnen :angst:. Allerdings könnte ein gboostetes Ramoth da schon was ausrichten.

Naja wenn die PokeBank kommt, kommen RNG-Viecher, der Trade wird mit Dupes gespammt und das extreme 6/6 Ditto breeding geht los. Da ist dann sowieso alles hopf und malz verloren...

Hab gestern noch gesehen, dass es geschafft wurde die PKM files auszulesen. Derzeit wird daran gearbeitet sie wieder zu verschlüsseln (da fehlt wohl der Key)... Ist also eh nicht mehr weit

EDIT: Ist aber leider in nem Finsterball gelandet. Wollte eigtl Premierball :*(

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also auf RNG habe ich keine Lust, aber so wird das halt sein. Verwendete hier jemand mal RNG?
Und selbst wenn:
Man kann auch ohne RNG-Viecher gewinnen, wenn das Team gut gebaut ist :D.

Hmm, also auf RNG habe ich keine Lust, aber so wird das halt sein. Verwendete hier jemand mal RNG?
Und selbst wenn:
Man kann auch ohne RNG-Viecher gewinnen, wenn das Team gut gebaut ist :D.

Denke auch. Zumal die RNG Viecher einfach nur mit Attacken vollgepumpt erscheinen werden :-)

Hmpf. Perfektes Glutexo fangen... Wird wieder lustig. Also wenigstens schon 3 IVs -.- Hab 60 Dittos gefangen, da von waren 9 mit 3 DVs, aber trotzdem nicht mal annähernd alle Wesen erhalten dabei :D 20 davon sind sicher Lasch^^

EDIT: Haha cool. Xerneas fürn 3 IV Amphizel mit Protean bekommen :D Pfiffig. Narf xD

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch. Zumal die RNG Viecher einfach nur mit Attacken vollgepumpt erscheinen werden :-)

Hmpf. Perfektes Glutexo fangen... Wird wieder lustig. Also wenigstens schon 3 IVs -.- Hab 60 Dittos gefangen, da von waren 9 mit 3 DVs, aber trotzdem nicht mal annähernd alle Wesen erhalten dabei :D 20 davon sind sicher Lasch^^

EDIT: Haha cool. Xerneas fürn 3 IV Amphizel mit Protean bekommen :D
Mir fehlt noch in Solo-Ditto, aber das ist eh sinnlos.
Die DVs sind alle gemacht, leider nicht auf ein Ditto :( :D.
Die Frage ist: Wann habe ich Lust anzufangen. Zurzeit will ich gar nichts züchten :hmm:.

Wieso bekommt ihr alle ein Xerneas. xD

Ich hab seit 3 Tagen ein Glumanda drin , aber niemand will tauschen. :v:

Sagt mal was sind den RNG Viecher?
Mein Team sind bislang alles PKM mit 5x 31 DVs hart erzüchtet...von anderen dafür aber hart verhandelt ;)

Endlich auch ein weibliches Glutexo in der Kontaktsafari gefunden. :win:

Bin gerade Lavados begegnet, ist aber leider direkt geflüchtet bevor ich was tun konnte :(

edit: :O hab gerade gelesen man muss es 10 mal treffen bis man es fangen kann :(

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade Lavados begegnet, ist aber leider direkt geflüchtet bevor ich was tun konnte :(

edit: :O hab gerade gelesen man muss es 10 mal treffen bis man es fangen kann :(
Ich weiß nicht, was sie sich dabei gedacht haben. Also ich finde es nervig, dass man es sozusagen zweimal fangen muss. Wieso kann es nicht sowas wie Vesprit sein, also ein ganz normales Wanderpokémon?

Ja , du musst es 10x antreffen , dann flüchtet es in die Meerestitanenhöhle, wo du gegen es kämpfen und fangen kannst. :)

EDIT:

Jemand ne Ahnung , in welcher Stadt man die ganzen Rauchitems wie z.B Glücksrauch kaufen kann ?

Dachte es wäre in Illuminia City gewesen , wars aber nicht. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ja , du musst es 10x antreffen , dann flüchtet es in die Meerestitanenhöhle, wo du gegen es kämpfen und fangen kannst. :)

EDIT:

Jemand ne Ahnung , in welcher Stadt man die ganzen Rauchitems wie z.B Glücksrauch kaufen kann ?

Dachte es wäre in Illuminia City gewesen , wars aber nicht. :hmm:

Wenn ich richtig bin..
FLuxia City.. mit den Yachten^^
der Typ am Strandhaus ;)

Zurück
Top Bottom