3DS Pokemon X & Y

Frage zur La Belle Mission 2.5 oder 3 :

Nachdem man die vier Gossenkinder in der Seitenstrasse des Südrings besiegt hat, versteckt sich ja dieses Katzenpokemon 'Flauschi' in drei verschiedenen Seitengassen in Illuminia City.

Soweit sogut.
Flauschi zufinden ist auch kein Problem!

Wenn ich es allerdings antreffe , bekomme ich eine auswahl an 5-6 Aktionsmöglichkeiten und am ende flüchtet es immer.

Ich hab den Text zu Beginn der Mission leider zuschnell weggedrückt und weiss nun nicht , wie ich fortfahren soll. :blushed:

Das Bisaboard hat auch nix brauchbares ausgespuckt. :hmpf:

Erledigt: Bisschen singen und tanzen , dann kommt es mit . xD

Zuletzt bearbeitet:
Endlich auch die Top 4 besiegt.. mit Pokemon auf Level 80. :lol:
Allerdings mit 65 Stunden auch noch nie so lange gebraucht.

Hab danach auch erstmal eine Stunde in der Kontaktsafari verbracht. Ständig gab es neue Pokemon.

Bin mal auf den restlichen Endcontent gespannt, soll ja nicht so prickelnd sein.

Endlich auch die Top 4 besiegt.. mit Pokemon auf Level 80. :lol:
Allerdings mit 65 Stunden auch noch nie so lange gebraucht.

Hab danach auch erstmal eine Stunde in der Kontaktsafari verbracht. Ständig gab es neue Pokemon.

Bin mal auf den restlichen Endcontent gespannt, soll ja nicht so prickelnd sein.

ich find ihn bisher angenehm.. gibt ne menge zu tun.. wenn man natuerlich alle Pokis will, Shiny Jagd machen will usw (bezueglich der Medaillen ect pp)

Hab grad in meiner PGL Seite gesehen.. ein Japaner hat netterweise endlich den Marine davon :)

nun habe ich von Continental, Modern, Tundra, Garden und Elegant. ^^

Ist das bei euch auch so, dass euch Passanten anhendeln und euch teils übrlst starke Pokemon und Items geben?

ich hatte schon einen der gab mir seinen Rexiblisar und nun einer der mir Mewtu mit MewtunotX und Lohgock mit Lohgocknit und Xerneas einfach so gab O_o

Ist das bei euch auch so, dass euch Passanten anhendeln und euch teils übrlst starke Pokemon und Items geben?

ich hatte schon einen der gab mir seinen Rexiblisar und nun einer der mir Mewtu mit MewtunotX und Lohgock mit Lohgocknit und Xerneas einfach so gab O_o

Ehm... Lucker ohne Ende???? Mich handeln sie an, zeigen ihre Uber und brechen ab...

Gibts hier jemanden , der Glumanda , Glutexo oder Glurak in seiner Kontaktsafari hat ?

Ich hab ihn zwar auch nicht, meine Kontaktsafari hat wenigstens Amphizel.

Aber ich kann dir gerne eines aus der Kontaktsafari fangen.
Ist zwar nett von dir , aber Amphizel hab ich auch 2-3x in der Safari. xD

Eine Safari mit Glutexos wäre eben für die Zucht eines perfekten Glumanda ganz hilfreich. :D

Grade die La Belle Storyline zuende gebracht. :win:

Könnte mir gut vorstellen , dass da nochmal was per Download nachkommt.
Auch in anbetracht der heutigen News , zu diesem Pokemon Detektivspiel , könnte das Sinn machen.

Zurück
Top Bottom