3DS Pokemon X & Y

Doch... neutrale Wesen sind extrem dominant... versuche jetzt seit ner Weile Dittos mit best. Wesen zu fangen, um die Zucht zu erleichtern und neutral überwiegt eindeutig bei bisher vielleicht 30-40 gefangenen Exemplaren.
Mäßig und Hart sind wohl am seltensten... hatte ich bisher nicht ein Mal -.-'

Echt irre, wie vollgestopft die Routen mit unterscheidlichen Pokemon sind. :D

Übrigens lieg ich zum ersten Mal jemals in einer Edition absolut mit meinem Starter-Pokemon daneben.. die letzte Stufe von Froaky ist übel hässlich. :sorry:

Wird vermutlich bald aus dem Team geschmissen. Hätte den Feuerstarter nehmen sollen.. :shakehead:

Echt irre, wie vollgestopft die Routen mit unterscheidlichen Pokemon sind. :D

Übrigens lieg ich zum ersten Mal jemals in einer Edition absolut mit meinem Starter-Pokemon daneben.. die letzte Stufe von Froaky ist übel hässlich. :sorry:

Wird vermutlich bald aus dem Team geschmissen. Hätte den Feuerstarter nehmen sollen.. :shakehead:

Quajutsu ist übelst geil meinst du wohl :awesome: Find das Teil total klasse, fast so gut wie Fennexis... und das wo Froaki so scheiße aussieht xD

Bin aber immer noch sehr über die magere, neue Pkmzahl und den Postgame Content enttäuscht...

Quajutsu ist übelst geil meinst du wohl :awesome: Find das Teil total klasse, fast so gut wie Fennexis... und das wo Froaki so scheiße aussieht xD

Froaky und seine Weiterentwicklung waren super und dann - Bumm! - machen die da sein ein übertriebenes Hässlon draus. Gerade in der PokeAmi - Ansicht kann ich mir das nicht geben. :-D

Fynx und die Entwicklungen finde ich mittlerweile alle klasse.

Alles in allem für mich aber die schwächsten Starter bisher.. und ich fand die in der letzten Gen schon nicht so gut. Wenn ich dan an Gen 4 denke.. alle klasse. :blushed:

Bin aber immer noch sehr über die magere, neue Pkmzahl und den Postgame Content enttäuscht...

Bist du schon so weit?

Tatsächlich keine weiteren Pokemon im Post-Game? :shakehead:
Auch keine weiteren (neuen) Legis?

Immerhin kommen immer neue Mega-Formen ans Licht. Sind in den letzten Tagen einige neue entdeckt worden.

Bist du schon so weit?

Tatsächlich keine weiteren Pokemon im Post-Game? :shakehead:
Auch keine weiteren (neuen) Legis?

Immerhin kommen immer neue Mega-Formen ans Licht. Sind in den letzten Tagen einige neue entdeckt worden.

Hattest du mir nicht gesagt, dass es da nen NPC gibt, der einem sagt, wie es grob mit dem DVs eines Pokemon aussieht? Dieser NPC ist ja erst im Post Game aufzufinden...

Und naja... neue Pkm? Sieht nicht so aus... neue Gebiete? Wenn, dann hab ich noch keine gefunden (außer eben der einen Stadt und dem Geheimdungeon) Megasteinjagd kommt dann noch, auch wenn ich das kaum als Endgamecontent werten würde, ebensowenig wie die Jagd auf die Vögel. Und von mehr weiß ich bisher nicht und konnte auch nichts Weiteres durch Googeln finden :/

Fennexis ist toll. Ich mag dem seine Kampfanimation mit dem Zauberstab. Auf jedenfall ist er einer meiner Lieblingsstarter, auch wenn ich nach dem ersten Leak etwas "erschrocken" war. Und dazu sind die Werte auch nicht schlecht. Mein derzeitiges ist mäßig drauf :boogie:.

Alles in allem für mich aber die schwächsten Starter bisher.. und ich fand die in der letzten Gen schon nicht so gut. Wenn ich dan an Gen 4 denke.. alle klasse. :blushed:

Gen 4? Feueraffe? Am Arsch! xD Also allein dank dem häßlichen Teil und dem kack Feuereber, stehen Gen 4 und 5 ganz hinten, was das Design der Endstarter angeht. Wenn Feuer scheiße ist, dann ist das sehr gravierend xD
(da konnte auch ein tolles Impeleon oder Admurai nichts ändern...)
Hier gefallen mir alle Endformen sehr gut, selbst Pflanze, was meist immer nicht so meins ist ^^ (Pflanze suckt einfach xD)

Btw. schon wieder ein neutrales Ditto grrrrr.

Ich glaub ich hab inzwischen mehrfach alle Wesen durch, nur die 3,4 nicht, die (noch) ich haben will -.-

Frage weiß einer ob der Pokerus verändert wurde, hab den das erste mal eben erhalten oder gleich geblieben?
Sprich muss die Evs x 2 rechnen dann, korrekt? :P

PS: Kann anscheinend nirgends Protein und co. für Pokedollars kaufen?

Gen 4? Feueraffe? Am Arsch! xD Also allein dank dem häßlichen Teil und dem kack Feuereber, stehen Gen 4 und 5 ganz hinten, was das Design der Endstarter angeht. Wenn Feuer scheiße ist, dann ist das sehr gravierend xD
(da konnte auch ein tolles Impeleon oder Admurai nichts ändern...)
Hier gefallen mir alle Endformen sehr gut, selbst Pflanze, was meist immer nicht so meins ist ^^ (Pflanze suckt einfach xD)

Btw. schon wieder ein neutrales Ditto grrrrr.

Ich glaub ich hab inzwischen mehrfach alle Wesen durch, nur die 3,4 nicht, die (noch) ich haben will -.-

Tatsächlich keinen gleichen Geschmack. :shakehead:

Wie kann man nur zu Igemaros Endform sagen, dass sie gut aussähe? :P

Ernstaft, ich finde, dass ist die hässlichste Endform eines Starter aller Zeiten. Generisch und uncharmant.

Wenn ich da an Impoleon und Chelterra (Hieß das so? Ich werde alt..) denke.. so genial. :blushed:
Panferno war etwas schlechter, aber immer noch sehr gut. Gen 5 war wie gesagt auch schon sehr schwach.

Na ja.. so hat jeder seine Favouriten. ;)

Richtig klasse finde ich übrigens Iscalar und Calamanero. Und die Vogel-Entwicklungsreihe ist auch durch die Bank sehr gut, aber leider nichts fürs Team.

Wie kann man nur zu Igemaros Endform sagen, dass sie gut aussähe? :P

Glaub mal... mein erster Gedanke dazu war auch: WTF? Son Scheiß! Aber inzwischen find ich die echt gut. Bei Fennexis hab ich ja auch erst ne Augenbraue gehoben, aber jetzt kann ich sagen... so ziemlich der beste Feuerstarter ever. Auf gleicher Ebene wie Glurak (der im Wesentlichen dank Nostalgie noch Platz 1 hat ^^) sehr dicht gefolgt von Tornuptu und Lohgock. Naja der Rest war halt nich zu gebrauchen :v:

Keine Panik, MuhKuh. Ich denke genau gleich wie du :knufel:.

Platz 1 ist aber immernoch Bisaflor. Dahinter tümmeln sich Lohgock, Fennexis und Admurai. Der wohl schlimmste Starter ist, da ich ihn nie verwendet habe, Floink :ugly:.

Frage weiß einer ob der Pokerus verändert wurde, hab den das erste mal eben erhalten oder gleich geblieben?
Sprich muss die Evs x 2 rechnen dann, korrekt? :P

PS: Kann anscheinend nirgends Protein und co. für Pokedollars kaufen?

Pokerus funktioniert noch wie früher.

So mein grimokles hat endlich 5 herzen und alle geheimtrainings geschafft + perfektes Wesen. Den finstersten zu Farmen hat etwas gedauert xD

Jetzt wird endlich weiter gespielt, wobei der Reiz ein pikachu mit kugelblitz zu Farmen echt groß ist.

Kann es sein dass Pokérus nicht mehr weg geht?

Ich habe mittlerweile beinahe alle Pokémon die ich besitze (2 einhalb Boxen voll) mit Pokérus angesteckt, und das verzieht sich nimmer xD

(Nicht dass ich das schlecht finden würde, aber es wundert mich eben ^^)

Ich habe mittlerweile beinahe alle Pokémon die ich besitze (2 einhalb Boxen voll) mit Pokérus angesteckt, und das verzieht sich nimmer xD

Haste denn einen Tag gewartet ;)? Ach so, in den Boxen....da bleibt er ;).
Aber selbst wenn es nicht wegklingt oder doch: Der Effekt bleibt, wenn sie das System nicht geändert haben:D.

Zuletzt bearbeitet:

In der Box konserviert er.

Hab vorhin nur Evoli gebreedet. Bisher kein weibliches dabei rumgekommen und ob schon ein guter Typ dabei ist, weiß ich nicht. Mal schauen, vielleicht wird mein Feelinara auch männlich.

Zurück
Top Bottom