3DS Pokemon X & Y

Hm, das ist komisch, denn sowohl die Pokémon die ich in der Box habe, als auch die die dauerhaft in meinem Team sind haben den immernoch (Fennexis zum Beispiel)
Dabei ist das jetzt glaub ich 2 Tage her dass der Virus bei mir ausgebrochen ist :o
Naja, ich warte noch morgen ab, dann kann ich mir sicher sein ob da etwas verändert wurde oder nicht :)

Woher wisst ihr jetzt schon was das perfekte Wesen für die neuen Pokemon ist?

Du z.b. Atram. Woher weißt du was das perfekte Wesen für Gramokles ist? Oder für Feelinara? Eigentlich egal welches der neuen^^

Naja, manchmal kann man es sich schon anhand der Attacken denken. Ob deine stärksten Attacken nun speziell oder physisch sind kannst du ja meist nachlesen. Kommt aber auch immer drauf an, wie du es trainieren möchtest. Manche legen auch mehr Wert auf Initative oder Abwehr. Mein Galagladi hab ich auch damals auf Initiative trainiert, damit es ein guter "Fänger" wird für wilde Pokémon und Legendäre. :)

Du z.b. Atram. Woher weißt du was das perfekte Wesen für Gramokles ist? Oder für Feelinara? Eigentlich egal welches der neuen^^

Naja sagen wir es so, Attacken und Werte beobachten und dann das richtige Wesen finden. Bei feelinara war das leicht, dazu sieht man am Graphen im supertraining welche stats bevorzugt werden.

Wie schon gesagt: Wertentwicklung beobachten und auch erlernte Attacken KÖNNEN Rückschlüsse ziehen lassen.

Abgesehen davon, wie ich vorhin schon schrieb, scheinen die Werte jetzt schon auf den Inetseiten zu stehen, also einfach ansehen und danach richten ;) (ich nutz dafür am liebsten Pokefans.net)

Wieso zählt denn der Spielstandzähler hoch, obwohl der 3DS zugeklappt ist? Voll kacke.

Das Problem hat mein Kumpel auch Oo ich nicht.

Ich hab das Kuriosum: Immer wenn ich die Inetverbindung beende bei Pokemon (z.b. auf Home drücke, was bei anderen Spielen gar nicht geht, wenn ich dort online bin) fliegt mein ganzer 3DS für ne Weile aus dem W-Lan und hat z.T. echte Probleme wieder reinzukommen... hab ka woran das liegt.
Mein Kumpel kommt nach wie vor gar nicht erst ins PSS rein.

Hab das Gefühl, dass da noch einiges nachgepatcht werden muss beim Spiel... allgemein hoffe ich auf (viel) DLC <.<'

Naja sagen wir es so, Attacken und Werte beobachten und dann das richtige Wesen finden. Bei feelinara war das leicht, dazu sieht man am Graphen im supertraining welche stats bevorzugt werden.

Wie meinen? Ich sehe an dem Graph nur wirrwarr :-)

Laut PokeWiki sind Feelinaras Basiswerte
KP 95
Angriff 60
Verteidigung 65
Spezialangriff 110
Spezialverteidigung 130
Initiative 65

Attacken nehme ich mal an wären Fee bevorzugt? Also braucht es Spezialangriff. Richtig? Also wären Werte wie Mäßig, Wild, Ruhig, Sanft oder Hitzig gut. Angriff braucht es wohl nicht so dringend. Wäre Maßig gut. Also Könnte ich auch die Initiative erhöhen und Angriff senken mit Scheu.

Aber auch alles andere. Sehe ich also immer noch kein perfektes Wesen :D

EDIT: Wie krieg ich denn im PokemonAmi das Zutrauen nach oben? Streicheln? Das wars? xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom