3DS Pokemon X & Y

Weiß man den sicher ob der EP Teiler auch die Evs 1 zu 1 weiter gibt?
Weiß darüber hemand bescheid? Da ich sonst mein Lv70 Glurak nehmen würde um die PKM zu killen ;)

Heute gesehen, dass sich Algitt zu einem Drachen entwickelt :eek:

200px-Sugimori_691.png
Und schon isses in meinem Team :aargh:

Ich raffe das mit der Bestimmung trotzdem nicht. Naja. Ich hoffe und denke das spätestens in den nächsten 1-2 Monaten für die meisten sowas bekannt sein wird. Irgendwo wirds stehen. Hab keine Geduld dafür mich da ranzutasten, nur weil ich mich nicht auskenne :-/ Ich weiß auch nicht wie ich den Graph noch die Tabellen deuten soll.

Gerade ein Noibat (eF-eM) mit dem wesen Zaghaft erhalten. Ist das gut? Überlege mein Tauboss dann damit zu ersetzen :D
KP 92, Attack 38, Vert. 41, Sp.-Angr. 51, Sp.-Vert. 41, Initiative 58, Zaghaft, Prügelt sich gern.

Ich raffe das mit der Bestimmung trotzdem nicht. Naja. Ich hoffe und denke das spätestens in den nächsten 1-2 Monaten für die meisten sowas bekannt sein wird. Irgendwo wirds stehen. Hab keine Geduld dafür mich da ranzutasten, nur weil ich mich nicht auskenne :-/

Gerade ein Noibat (eF-eM) mit dem wesen Zaghaft erhalten. Ist das gut? Überlege mein Tauboss dann damit zu ersetzen :D
KP 92, Attack 38, Vert. 41, Sp.-Angr. 51, Sp.-Vert. 41, Initiative 58, Zaghaft, Prügelt sich gern.
Zaghaft ist ein neutrales Wesen und somit eher schlecht (gibt schlechtere). Wenn ich mir das so ansehe, sollte es am besten Mäßig sein ;). Für den normalen Durchlauf reich es allemal.

Provence:

Weist du auf die Frage die Antwort, der EP Teiler teilt der auch die EVs 1 zu 1?
Und noch eine wichtige Frage, diese Boxsäcke (Super training) wen man mit Pokerus ein PKM hat, muss man da auch doppelt rechnen was da raus kommt?

Provence:

Weist du auf die Frage die Antwort, der EP Teiler teilt der auch die EVs 1 zu 1?
Und noch eine wichtige Frage, diese Boxsäcke (Super training) wen man mit Pokerus ein PKM hat, muss man da auch doppelt rechnen was da raus kommt?
Also früher war es so, dass Pokémon per EP-Teiler keine EVs erhalten haben.
Zum Zweiten: Keine Ahnung. Aber müsste da nicht immer der Wert nebenbei stehen, wieviel es erhält ;)?

Zaghaft ist ein neutrales Wesen und somit eher schlecht (gibt schlechtere). Wenn ich mir das so ansehe, sollte es am besten Mäßig sein ;). Für den normalen Durchlauf reich es allemal.

Hmpf. Manno. Das man aber auch nie weiß was man kriegt beim Tauschen. Und dafür gehen die guten Pokis alle weg^^
Naja gut, dann zieh ichs einfach so durch wie mein Team gerade ist. Mal sehen wie weit ich damit komme. Keine Ahnung ob ich was ersetzen soll^^

Pika 51
Tauboss 51
Quajutsu 52
Glurak 52
Monargoras 52
Bidifas VM

Mach mir sorgen vor der Eisregion :D

Okay. Das kann man also als früher abstempeln, hab Evoli mit im Team nur sieht es ned so aus als ob die Iniative gleich wie mein Pupitar ist.
Aber EVs werden übertragen. das kann ich sagen, doof das man nicht sieht wieviel schon oben ist -.-

der Pokedex ist ja geil :o
grad gesehen, dass er alle Pokemon in der Sprache anzeigt, die man mal bekommen hat durch Tausch.. Cool :ugly:
als Freak koennte man nunv ersuchen, jedes Poki in jeder sprache zu haben/einmal im Pokedex eintrag zu bekommen :ugly:

der Pokedex ist ja geil :o
grad gesehen, dass er alle Pokemon in der Sprache anzeigt, die man mal bekommen hat durch Tausch.. Cool :ugly:
als Freak koennte man nunv ersuchen, jedes Poki in jeder sprache zu haben/einmal im Pokedex eintrag zu bekommen :ugly:

Gestern auch bemerkt. Hab schon ein itlalienisches Pikachu. :D

Meine Freundin fragte nur, ob das nicht schon immer so gewesen sei.. spielt seit der ersten Gen mit mir Pokemon. :shakehead:

ICh finde es gibt zwei riesen Schwachpunkte seit Pokemon Blau/Rot die einfach nicht verbessert werden:

Die Pokemon leveln alle ziemlich früh obwohl es theoretisch bis lvl. 100 geht und die Pokebälle braucht man auch recht früh nicht mehr sondern ist schnell beim Hyperball angekommen :S

Finde aber, dass die Pokemon gerade in den neuen Editionen extrem schnell leveln.. bin kurz vor dem dritten Orden und bin im ca. um Level 35 mit mehreren Pokemon, obwohl ich sogar immer mal welche auswechsel, was ich sonst nie gemacht habe.

So ich kapier das nicht, hab Super Training gerade den x2 Sack gegeebn und will jetzt den L sack drauf das, das verdoppelt wird aber da steht dann wen es jetzt gemacht wird, geht der Effekt weg vom x2 Sack?
Aber der wurde doch schon angenommen...

So, jetzt auch vorm zweiten Orden :scan:

Ampizel Lvl. 29
Glutexo Lvl. 28
Kirlia Lvl. 21
Dartignis Lvl. 27
Flabébé Lvl. 17
Balgoras Lvl. 20

:goodwork:

Wo find ich denn nen Evolith in X?

btw. StefSan: meine Freundin hat dich heute mit ihrem 3DS getroffen. Wusste doch, dass mir der Name bekannt vor kam :)

Zurück
Top Bottom