3DS Pokemon X & Y

Ich war vorhin im Media Markt Stuttgart Feuerbach und da waren beide Editionen für 44,95€.
Bin dann zum Saturn und auch da waren beide da für je 39,95€.
Hab mir jetzt doch vom Saturn die X mitgenommen und werde wohl die Bestellung von Voelkner Stornieren da die erst am 14. Versenden wollen...

welchen startet habt ihr gewählt?
ich kann mich zwischen Igamaro und froxy nicht entscheiden...
sind eigentlich schon die basestats von den 3. Stufen bekannt?

Nope, nur annäherungen.
Problem ist, dass der 3DS noch ungehacket ist und man somit sehr lange darauf wird warten müssen. Auch die Eventlegends wird man unter diesen umständen erst sehen, wenn sie angekündigt werden.

ich hab leidere fynx gewählt ;(
Beim zweiten starter dann glumanda und als download gibt es flemli ausgewogenes team :P

New Mega
00540.png

Mega Hercross. Bug/Fighting. Skill Link

Zocks auch grad, und mir gefällt es bisher echt richtig richtig gut, endlich wieder so ne Lust zu verspüren die ich seit Gold und Silber nicht mehr hatte^^

Nope, nur annäherungen.
Problem ist, dass der 3DS noch ungehacket ist und man somit sehr lange darauf wird warten müssen. Auch die Eventlegends wird man unter diesen umständen erst sehen, wenn sie angekündigt werden.

das mit den legis find ich cool, so bleibt wenigstens mal ein bisschen die Überraschung :D
die Annäherungen Würden mir schon ausreichen, wollte nur mal die Tendenzen wissen.

wie ich mich immer dabei ertappe die Spoiler aufzuklicken nur um sie dann ganz schnell wieder zu zu machen :D

Zurück
Top Bottom