3DS Pokemon X & Y

Ich habe gelesen Toys R Us soll Pokémon bundesweit für 33€ im Sortiment haben! Kann das jemand bestätigen?

yep. da spart man sogar geld, wenn man sich die ps4 ende des jahres holen will :D
leider gibt es hier kein toys r us bei mir. denke mal, dass ende november bzw. dezember der preis von pokemon das erste mal fallen wird. toys r us ist sonst eine gute möglichkeit, wenn man es günstig haben möchte und nicht warten will. :)

Kurzfristig mal eine Frage. Stehe gerade im mediamarkt und sehe, dass es eine premiumedition von Pokemon gibt. Wie ist denn die so? Wie sehen die Hüllen aus? ;)

welchen startet habt ihr gewählt?
ich kann mich zwischen Igamaro und froxy nicht entscheiden...
sind eigentlich schon die basestats von den 3. Stufen bekannt?

Igamaro, aber seine erste Entwicklung gefällt mir nicht. :/
Hab auch Glumanda.

Pokemon-Pension und eine Art Duellturm entdeckt - soooo good!

Dartiri ist einfach total super... War ziemlich beeindruckt als ich dann sah, dass es einen Feuertyp bekommt. :D Leider hab ich aber schon Glutexo im Team und will irgendwann die Fledermaus, also kann es sein, dass der Piepmatz in der Box landet...

Mein Team bisher

Amphizel lvl 21
Mähikel lvl 18
Dartignis lvl 21
Glutexo lvl 20

Dartiri ist einfach total super... War ziemlich beeindruckt als ich dann sah, dass es einen Feuertyp bekommt. :D Leider hab ich aber schon Glutexo im Team und will irgendwann die Fledermaus, also kann es sein, dass der Piepmatz in der Box landet...

Das wusste ich nichtmal mit dem Feuertyp. :o
Tendiere irgendwie aber immer noch sehr stark zu den alten Pokemon, außer ein neues flasht mich total. :D

Ich wusste das auch nicht. War positiv überrascht. :)

Okay, Premium Edition reizt mich nicht, ein Glück... :)

WTF, Hauptsache man kann direkt nachm ersten Orden schon ein Kindwurm fangen?! :o

Findet ihr es auch so erfrischend wie ich, dass man einfach das Spiel erlebt ohne sich vorher großartig alles anzuschauen, also z.B. welches Pokemon wo ist, welches Spielelement wann eingeführt wird etc. :)

Das finde ich besonders toll diesmal.
da der 3DS noch nicht wirklich gehackt ist und somit die Daten von Pokemon X/Y noch unklar sind,w eiss man absolut 0 ueber alle Mega Formen usw. :)
find ich erfrischend, dass die Spoiler diesmal auf ECHTE erlebnisse beruhen und nicht wie es sonsti mmer war.. aufgrund von Internen Daten (siehe Genesect)
war ja damals bei Mew nicht anders.. als bekannt wurde, es gibt 151 Pokemon in Rot/blau :D

einfach nur toll :goodwork:

Hey,

das letzte mal hab ich Pokemon Black 2 nach Guide gezockt.

Kann mir jemand sagen, was ein gutes VM Pokemon ist/wäre? Bin ich schon vorbei (also Routenmäßig)?
Bin gerade im Schloss und hab Zerschneider gefunden...

Grüße
Sefer

Hey,

das letzte mal hab ich Pokemon Black 2 nach Guide gezockt.

Kann mir jemand sagen, was ein gutes VM Pokemon ist/wäre? Bin ich schon vorbei (also Routenmäßig)?
Bin gerade im Schloss und hab Zerschneider gefunden...

Grüße
Sefer

Afaik kannst du Bidiza irgendwo auf früheren Routen fangen. Bidiza ist DER VM-Sklave (u.a. Surfer, Zerschneider, Stärke, Zertrümmerer, Whirlpool etc)

Afaik kannst du Bidiza irgendwo auf früheren Routen fangen. Bidiza ist DER VM-Sklave (u.a. Surfer, Zerschneider, Stärke, Zertrümmerer, Whirlpool etc)

Danke für den Tipp. Na gut dann roll ich nochmals zurück und halte die Augen offen :-)

EDIT: Bah, wie hässlich! Nagut, wird ja nurn Sklave

Zurück
Top Bottom