Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier gibt's sowas nichtHabt ihr keinen kleinen Nischenladen bei euch? Ich hab's auch daher. Die großen Ketten (Saturn etc) werden wohl aus Paranoia das Spiel nicht vor Samstag verkaufen.
Habt ihr keinen kleinen Nischenladen bei euch? Ich hab's auch daher. Die großen Ketten (Saturn etc) werden wohl aus Paranoia das Spiel nicht vor Samstag verkaufen.
In Hamburg konntest du es schon Mittwoch bei Saturn kaufen![]()
Dann mache ich mal die (Nicht so) glorreichen Sieben komplett. Heute, noch schön kurz vor Ladenschluss um 5 vor 8 in der Wuppertaler Innenstadt in mehreren Geschäften auf Schatzsuche gewesen, aber kein Mitarbeiter wollte das Spiel rausrücken. Am besten war das Gespräch: "Wir dürfen das nicht." - "Aber in anderen Städten wird das teilweise schon ausgegeben." - "Ja, aber wir dürfen das nicht, obwohl selbst GTA 5 ein paar Tage früher rausgegeben werden durfte." Ich: "Durfte? :hmm2: "
Irgendwie bin ich mit dem Datum durcheinander gekommen, ich dachte, es käme offiziell schon morgen raus.
Noch ein wuppertaler :-D
Am besten wenn du das nächste mal guckt erst zu toys r us (Rathaus galerie) , da wirds nur 33€ kosten.
Mir haben die Saturn-Idioten Ähnliches gesagt. "Wir dürfen das Spiel nicht rausrücken, weil der offizielle Launch noch nicht ist". Die wollten mir weismachen, dass sie irgendeine Händlerstrafe bekämen, wenn sie die Games früher haben -.-
Hab das Game in einem neuen Spielgeschäft bei uns in Offenbach gefunden. Der hatte noch einige Y vorrätig und hat mir ein Exemplar verkauft. Als ich ihn auf diese ominöse Händlerstrafe angesprochen habe, schüttelte er nur den Kopf und sagte: "Die quasseln Unsinn. Sowas gibt es nicht."
Wie auch immer, ich hab das Game jetzt und schon ein paar Stunden auf dem Konto. Die Grafik ist, besonders in den Kämpfen, auf dem 3DS eine Augenweide. Der Stil, alles wie aus einem Guss![]()
Wo bleibt mein Mega-Lapras![]()
Jetzt hast du gespoilert. Jetzt wissen die leute, dass ich nicht mega lapras gepostet habe. Schäm dich![]()
Okay:v:
Du, als Padawan, hast noch viel zu lernen.
Und ota "spoilert" auch :eek2:.
Du, als Padawan, hast noch viel zu lernen.
Und ota "spoilert" auch :eek2:.