3DS Pokemon X & Y

Habe dich mal verbessert :win:.

#teamfynx :wohoo:

Neues Pokémon:
hepBB7e.jpg

Garantiert nicht. Da neueste Pokémon hat sicherlich eine Weiterentwicklung ;).

Abgesehen davon gibt es MINDESTENS noch wieder ein legendäres Trio + ein Speziel Legi alla Mew. (und ... auch wenn man das gut und schlecht sehen kann, wohl noch ein ganzen Haufen weiterer Legis... - wenn man die Tendenzen von Gen zu Gen betrachtet jedenfalls... und das Legi "Z" fehlt ja auch noch ;))

Abgesehen davon gibt es MINDESTENS noch wieder ein legendäres Trio + ein Speziel Legi alla Mew. (und ... auch wenn man das gut und schlecht sehen kann, wohl noch ein ganzen Haufen weiterer Legis... - wenn man die Tendenzen von Gen zu Gen betrachtet jedenfalls... und das Legi "Z" fehlt ja auch noch ;))

Außerdem fällt mir gerade auf, dass es bisher so gut wir keine Kampf -, Boden-, Käfer-, Eis - und Elektropokemon gibt.. da müssen noch welche kommen! :scan:

Die sähen durch die Bank weg ALLE viel besser aus!! Bitte!

Da ist der Frosch auch genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe!
Das ist aber FanArt :P.

Aber jetzt ist etwas dabei:
Hoenn-Remake wohl bestätigt:
Welp, can finally reveal it guys. I have been playing Pokemon Y all along!

*dramatic squirrel moment*

The thing I wanted to share earlier: there is a random person from Hoenn talking about his region. He said it's a nice region etc etc, but the final thing he said was very interesting:

"You will see it in due time"
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=84697961&postcount=8454

kleine Frage am Rande. Wie war das denn damals in der 3. (?) generation wo es so viele Weiterentwicklungen gegeben hat. hatte man da schon alle vorher gesehen? Oder waren sie im Pokedex (nicht nationaldex) schon ersichtlich? Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung auf Weiterentwicklungen alter Pokemon

Zurück
Top Bottom