Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fynx ftw! :win:
Garantiert nicht. Da neueste Pokémon hat sicherlich eine WeiterentwicklungSind das schon alle?
Garantiert nicht. Da neueste Pokémon hat sicherlich eine Weiterentwicklung.
Abgesehen davon gibt es MINDESTENS noch wieder ein legendäres Trio + ein Speziel Legi alla Mew. (und ... auch wenn man das gut und schlecht sehen kann, wohl noch ein ganzen Haufen weiterer Legis... - wenn man die Tendenzen von Gen zu Gen betrachtet jedenfalls... und das Legi "Z" fehlt ja auch noch)
Keine Bange. Die kommen alle in der siebten Gen vorAußerdem fällt mir gerade auf, dass es bisher so gut wir keine Kampf -, Boden-, Käfer-, Eis - und Elektropokemon gibt.. da müssen noch welche kommen!![]()
Das ist aber FanArtDie sähen durch die Bank weg ALLE viel besser aus!! Bitte!
Da ist der Frosch auch genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe!
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=84697961&postcount=8454Welp, can finally reveal it guys. I have been playing Pokemon Y all along!
*dramatic squirrel moment*
The thing I wanted to share earlier: there is a random person from Hoenn talking about his region. He said it's a nice region etc etc, but the final thing he said was very interesting:
"You will see it in due time"
Sehr schön, auch wenn mir Kanto natürlich 100mal lieber gewesen wäre.Habt ihr die Hoenn-Remake Meldung mitbekommen?
Wie Pokévence nur noch am Neogaf durchforsten ist :v:
Wie episch einfach die ersten beiden Orden mit Froxy und Glumanda werden :v: