3DS Pokemon X & Y

Das X-
JkTtHbk.jpg

Mega Glurak

wird den Typ Drache/Feuer haben.

Sehr cool mit Glurak, nur schade, dass es den nur in X gibt...

Die Frage, die sich mir langsam stellt, ist dann aber, ob es nun für jede Megaentwicklung ne Y und ne X Form gibt Oo

Endlich einen Grund, mich auf Y festzulegen. :)

Das schwarze Glurak gefällt mir nicht. Wüsste nun aber auch gerne, ob ich schlussendlich beide Formen bekommen kann oder ob sie tatsächlich nur auf der jeweiligen Edition verfügbar sind? Bei Mewtu das Gleiche..

Und.. wie viele exklusive Mega-Pokemon wird es noch geben? Sind alle Formen letztlich einer Version zugehörig?
Bleibt echt spannend bis zum Schluss! :D

Werden 100 pro 2 verschiedene Megasteine erforderlich sein, die man auch irgendwie auf die jeweils andere Edition bekommen kann :)

Es war bisher noch nie so, dass es ein Pokemon oder eine Form tatächlich nur auf einer einzigen Edition gab.
Sugimori_386.png

In Gen III waren die Formen von der Edition die man spielt abhängig!

(Ich geh mal davon aus, dass man die Megasteine allerdings tauschen kann, sollen ja auch (auf Deutsch) Gluraknit X und Gluraknit Y heißen)

Wurd eigentlich ein Grund genannt, warum ausgerechnet Mewtu und Glurak 2 Formen haben?

Sonst erwarte ich weiterhin jeweils 2 Formen für JEDE Megaform... :P

Wurd eigentlich ein Grund genannt, warum ausgerechnet Mewtu und Glurak 2 Formen haben?

Sonst erwarte ich weiterhin jeweils 2 Formen für JEDE Megaform... :P

ich denke es werden Bisaflor und Turtok noch folgen. Schau mal auf der offiziellen Seite, wenn man da auf Mega Pokemon klickt haben unten wo die Namen der Pokemon aufgelistet sind noch genau 2 Namen Platz, das wird für Turtok und Bisaflor sein. Ich hoffe ja auf den ersten Pflanze/Feuer Typen wo Bisaflor dann einen Vulkan auf dem Rücken hat ;)

Anderes was mich wundert ist folgendes.

Luftkämpfe können doch nur von Flug Pokemon, oder Pokemon mit der Fähigkeit Schwebe gemacht werden. Wie kann also Mega Glurak X in der Luft kämpfen wenn es weder vom Typ Flug ist noch die Fähigkeit Schwebe hat?

Zurück
Top Bottom