3DS Pokemon X & Y

ich denke es werden Bisaflor und Turtok noch folgen. Schau mal auf der offiziellen Seite, wenn man da auf Mega Pokemon klickt haben unten wo die Namen der Pokemon aufgelistet sind noch genau 2 Namen Platz, das wird für Turtok und Bisaflor sein. Ich hoffe ja auf den ersten Pflanze/Feuer Typen wo Bisaflor dann einen Vulkan auf dem Rücken hat ;)

Anderes was mich wundert ist folgendes.

Luftkämpfe können doch nur von Flug Pokemon, oder Pokemon mit der Fähigkeit Schwebe gemacht werden. Wie kann also Mega Glurak X in der Luft kämpfen wenn es weder vom Typ Flug ist noch die Fähigkeit Schwebe hat?

Als der Kampf startet hat Glurak noch seinen Flug-Typen. Daher ist das möglich, und wenn man Gerüchten glauben kann wird es bei Bisaflor und Turtok leider keine zweite Mega Form geben. Warum? Daher:
Mit Glumanda haben die Leaker den Glurakonit X bzw Y bekommen aber mit den anderen Startern nur den normalen Stein ohne X bzw Y hinten dran.. Wenn man den Gerüchten glauben kann.

yhncFNnl.jpg
Oh mein Gott, ich will diese Form :3.

Also die Mega-Entwicklungen von Glurak sehen imo beide genial aus :D Könnte mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden.

Würde mich aber auch mal interessieren, warum ausgerechnet Glurak und Mewtu zwei verschiedene Formen haben.

Will mich jetzt nicht durch die ganzen Seiten quälen - Was genau sind die Unterschiede zwischen Glurak X und Y? Also bis auf's Aussehen.

Also die Mega-Entwicklungen von Glurak sehen imo beide genial aus :D Könnte mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden.

Würde mich aber auch mal interessieren, warum ausgerechnet Glurak und Mewtu zwei verschiedene Formen haben.

Will mich jetzt nicht durch die ganzen Seiten quälen - Was genau sind die Unterschiede zwischen Glurak X und Y? Also bis auf's Aussehen.

Das schwarze ist Typ Drache/Feuer ;)
Das andere wieder normal Flug/Feuer

Mehr weiß man afaik noch nicht

nxzgQGy.jpg

Neues Kampfbild mit einem neuen Pokémon + der dritten Form von Fynx.

Sry, für Doppelbeitrag, aber es behandelt halt was komplett Neues, von dem her^^'.

Mir gefallen sowohl Fynx' als auch Froschs (Fennekin?) letzte Entwicklung.

Werde aber mir den Frosch holen weil ich eh schon Glumanda hab. :) Würd mich mal interessieren welche Typen die letzten Entwicklungen der Starter haben.

Zurück
Top Bottom