Provence
L99: LIMIT BREAKER
ist es jetzt möglich, dass jede Mega-Evolution Versionen abhängig ist? WIe fetzig wäredas denn?
Non lo sappiamo :grin2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist es jetzt möglich, dass jede Mega-Evolution Versionen abhängig ist? WIe fetzig wäredas denn?
Das Glurak sieht toll aus, aber ich bleib Y treu. Fliegendes Legendary > all
ich denke es werden Bisaflor und Turtok noch folgen. Schau mal auf der offiziellen Seite, wenn man da auf Mega Pokemon klickt haben unten wo die Namen der Pokemon aufgelistet sind noch genau 2 Namen Platz, das wird für Turtok und Bisaflor sein. Ich hoffe ja auf den ersten Pflanze/Feuer Typen wo Bisaflor dann einen Vulkan auf dem Rücken hat
Anderes was mich wundert ist folgendes.
Luftkämpfe können doch nur von Flug Pokemon, oder Pokemon mit der Fähigkeit Schwebe gemacht werden. Wie kann also Mega Glurak X in der Luft kämpfen wenn es weder vom Typ Flug ist noch die Fähigkeit Schwebe hat?
[size=+3]SPOILER!!![/size]
Finale Form von Fennekin:
![]()
Allerdings.....das Linke :-??
Also die Mega-Entwicklungen von Glurak sehen imo beide genial ausKönnte mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden.
Würde mich aber auch mal interessieren, warum ausgerechnet Glurak und Mewtu zwei verschiedene Formen haben.
Will mich jetzt nicht durch die ganzen Seiten quälen - Was genau sind die Unterschiede zwischen Glurak X und Y? Also bis auf's Aussehen.
Was is damit :-?
Das schwarze ist Typ Drache/Feuer
Das andere wieder normal Flug/Feuer
Mehr weiß man afaik noch nicht
Ist immernoch nicht bestätigt. Der Vogel ist aber total echt, wenn ich den Gaflern glauben darf.
Froxy Letztentwicklung nicht confirmed? Fände Ninja-Frosch episch. Besser als Hexen-Fynx-Dingenskirchens...
Von Dartiri ist das aber nur die Erstentwicklung, oder?
Merci.
Also hat X das bessere Glurak, sehr schön. :v: