3DS Pokemon X & Y

Wenn der Frosch wirklich so aussieht auf der dritten Stufe, dann nehm ich ihn. Wollte zuerst den Fuchs nehmen ^^

Warum denkt hier eigentlich jeder das Spiel wäre auf englisch besser? Das Spiel ist genauso gedubbed wie die deutsche Version. Eigentlich wäre nur Japanisch das einzig konsequente, aber wer kann die Sprache hier schon... ;)
Auf Englisch ist es sicher nicht besser, aber mir gefallen größtenteils die englischen Namen mehr... ein paar Beispiele:
Gogoat > Chevrumm (wobei Mähikel der wahrscheinlich geilste Name der letzten Jahre ist, auf einer Stufe mit Kleoparda und Kronjuwild)
Noivern > UHaFnir (allein die Großbuchstaben mitten im Namen bringen mich zum Würgen)
Pancham > Pam-Pam (Pam-Pam klingt mir einfach zu kinderbuchautorenhaft)
Fletchling = Dartiri (klingen beide super)
Pyroar > Pyroleo (Pyroleo klingt nicht schlecht, spricht sich aber nicht so gut aus wie Pyroar)

Aber wie gesagt, im Fall von Pokemon ist es wirklich reine Geschmackssache, die deutsche Übersetzung ist genauso genial wie die englische, darum tu ich mir ja auch so schwer beim Entscheiden :(

Jetzt wird man schon gebasht weil man diesen oder jenen Starter nimmt :sorry: :x

Ich werd's auf deutsch spielen, warum sollte ich mich jetzt an andere Namen der Items/Pokemon/etc gewöhnen? :nix:

Der Fuchs ist ein langweiliger Vulpix-Klon, ich nehme Igamaro :scan:

Endentwicklung vom Pflanzenstarter würd mich auch mal interessieren, da er bisher absolut nach crap aussieht imo. Vielleicht wird die Ente aber auch zu einem Schwan wie bei Admurai ;)

Zurück
Top Bottom