3DS Pokemon X & Y

Gibt noch keine Leaks zu den letzten Entwicklungen der Starter, oder?

Gab es überhaupt in letzter Zeit nennenswerte Leaks?

Nope und Nope.

Und ich denke/hoffe, dass das auch so bleibt bis zum Release ^^ sind immerhin keine 2 Wochen mehr :o Hab echt Bock noch das ein oder andere komplett neu zu erleben im Spiel :)

Naja, wie die Endentwicklungen der Starter aussehen wüsste ich schon gerne damit ich mich mal endlich festlegen kann... Bisher schwanke ich zwischen Frosch und Fuchs...

Naja, wie die Endentwicklungen der Starter aussehen wüsste ich schon gerne damit ich mich mal endlich festlegen kann... Bisher schwanke ich zwischen Frosch und Fuchs...

Joar... kann ich verstehen... ich schwanke auch sehr zwischen: Gebt mir die 3. Stufe vor Release und: ich will überrascht werden ^^

Kenne das. Besonders bei Pokemon ist das schlimm, weil das für mich erheblichen Einfluss drauf hat, welches Pokemon ich nehme... Endlich mal ein cooler Feuerstarter, aber der Wasserstarter ist auch nicht schlecht. Und Glumanda wollte ich auch nehmen. :S

Froxy ist so cool und seine erste Entwicklung auch, hab jetzt Angst dass die letzte Stufe beschissen aussehen wird. Aber nehm den Frosch wohl trotzdem. Mahlzeit Provence. :v:

Doch natürlich gibt es Leaks.

Aber ob die nicht fake sind weiß man nicht, weil sich der Leaker nicht richtig zu Wor gemeldet hat. Zumindest von Igamaros und Frokys letzte Entwicklung gibt es einen Inagme Screenshot. Aber ob die echt sind sind die Frage, ich poste sie hier mal, also es ist GROßE SPOILERGEFAHR (falls es stimmen sollte)

greninja.jpg

8pvUF4a.jpg

Mist, habs mir angesehen :v:

Wenn die stimmen sollten, find ich die aber gut ^^ sieht doch sehr nach Wasser/Kampf aus, frag mich wie der andere von Vorn aussieht und ob man da dann auch Unlicht heraussehen kann...

Ist das rosane seine Zunge?

Und hat der so einen Roboter Kopf? kanns irgendwie nicht genau deuten

aufjedenfall dafaq xD

Auch wenn das jetzt am derzeitigen Thema vorbeigeht, in welcher Sprache werdet ihr Pokemon X&Y spielen?
Ich schwanke noch extrem zwischen Deutsch und Englisch, hat beides seine Vor- und Nachteile... man wird sich wahrscheinlich nicht jedes mal bevor man sein Savegame lädt die Sprache aussuchen können, oder weiß man da was?

Zurück
Top Bottom