3DS Pokemon X & Y

Ist das das Pokemon? Das erste Bild? Sieht ja unglaublich geil aus. :o

Auch wenn das jetzt am derzeitigen Thema vorbeigeht, in welcher Sprache werdet ihr Pokemon X&Y spielen?
Ich schwanke noch extrem zwischen Deutsch und Englisch, hat beides seine Vor- und Nachteile... man wird sich wahrscheinlich nicht jedes mal bevor man sein Savegame lädt die Sprache aussuchen können, oder weiß man da was?

In Japanisch natürlich. :-D

Englisch oder Deutsch?
Hm...Weiß nicht. Wahrscheinlich auf deutsch. Englisch meist für einen zweiten Durchlauf oder so, wenn ich schon die genauen Übersetzungen kenne. Manches wird sicher wieder mist-ig übersetzt sein.

Ich hoffe sehr, dass die Leaks Fakes sind.

Der Frosch sähe in meinen Augen richtig schlecht aus. Wenig nach Frosch und mit bescheuertem Zungenschal.

Bisher war fast jedes Pokemon gut bis klasse, jetzt bei den Endformen der Starter damit aufzuhören, wäre echt meh. ;)

Warum denkt hier eigentlich jeder das Spiel wäre auf englisch besser? Das Spiel ist genauso gedubbed wie die deutsche Version. Eigentlich wäre nur Japanisch das einzig konsequente, aber wer kann die Sprache hier schon... ;)

Nintendo macht immer erstklassige Deutsche Übersetzungen da hab ich nicht das Bedürfnis es in einer anderen Sprache zu spielen. Und diesmal wird es ja direkt von Japanisch auf Deutsch übersetzt, werden also keine Schnitte der US Version drinne sein, falls GameFreak mal wieder was zweideutiges reinpackt oder so!^^

:awesome:

Der Frosch sähe in meinen Augen richtig schlecht aus. Wenig nach Frosch und mit bescheuertem Zungenschal.

Bisher war fast jedes Pokemon gut bis klasse, jetzt bei den Endformen der Starter damit aufzuhören, wäre echt meh. ;)

Das zu: Wir haben den gleichen Geschmack was Pokemon angeht :P

Ich find den Frosch klasse, nur den Zungenschal find ich dämlich -.-

Nintendo macht immer erstklassige Deutsche Übersetzungen da hab ich nicht das Bedürfnis es in einer anderen Sprache zu spielen. Und diesmal wird es ja direkt von Japanisch auf Deutsch übersetzt, werden also keine Schnitte der US Version drinne sein, falls GameFreak mal wieder was zweideutiges reinpackt oder so!^^

:awesome:
Jop, und deswegen wird auch die franz. Überetzung gut sein :awesome:.
Nuzlocke auf französisch :nerd: :v:.

Man wird es sehen. ich selber finde den Frosch nun auch nicht so extrem toll, weil er sein wichtigstes Merkmal (den Bubble-Schal) verliert. Sonst wird man sehen was noch so kommt, aber so nah am Release wäre es komisch wenn jemand so viele Fakes machen würde oder?

Man wird es sehen. ich selber finde den Frosch nun auch nicht so extrem toll, weil er sein wichtigstes Merkmal (den Bubble-Schal) verliert. Sonst wird man sehen was noch so kommt, aber so nah am Release wäre es komisch wenn jemand so viele Fakes machen würde oder?
Ich denke, da sieht man ganz gut, zu was die Leutz fähig sind ;).

Zurück
Top Bottom