DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Oo natürlich Deutsch.
Die Frage stellt sich mir gar nicht. Kein Bock auf englische Namen...
Die Frage stellt sich mir gar nicht. Kein Bock auf englische Namen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn das jetzt am derzeitigen Thema vorbeigeht, in welcher Sprache werdet ihr Pokemon X&Y spielen?
Ich schwanke noch extrem zwischen Deutsch und Englisch, hat beides seine Vor- und Nachteile... man wird sich wahrscheinlich nicht jedes mal bevor man sein Savegame lädt die Sprache aussuchen können, oder weiß man da was?
In Japanisch natürlich. :-D
Kommt darauf an wie viel's kostet, aber sonst gerne :v:Irgendwer französisch :v![]()
Kommt darauf an wie viel's kostet, aber sonst gerne :v:
Französisch, du weißt schon ^^Inwiefern "kosten"?
Irgendwer französisch :v![]()
Ich hoffe sehr, dass die Leaks Fakes sind.
Der Frosch sähe in meinen Augen richtig schlecht aus. Wenig nach Frosch und mit bescheuertem Zungenschal.
Bisher war fast jedes Pokemon gut bis klasse, jetzt bei den Endformen der Starter damit aufzuhören, wäre echt meh.![]()
Jop, und deswegen wird auch die franz. Überetzung gut seinNintendo macht immer erstklassige Deutsche Übersetzungen da hab ich nicht das Bedürfnis es in einer anderen Sprache zu spielen. Und diesmal wird es ja direkt von Japanisch auf Deutsch übersetzt, werden also keine Schnitte der US Version drinne sein, falls GameFreak mal wieder was zweideutiges reinpackt oder so!^^
![]()
Ich hoffe sehr, dass die Leaks Fakes sind.
Der Frosch sähe in meinen Augen richtig schlecht aus. Wenig nach Frosch und mit bescheuertem Zungenschal.
Bisher war fast jedes Pokemon gut bis klasse, jetzt bei den Endformen der Starter damit aufzuhören, wäre echt meh.![]()
Ich denke, da sieht man ganz gut, zu was die Leutz fähig sindMan wird es sehen. ich selber finde den Frosch nun auch nicht so extrem toll, weil er sein wichtigstes Merkmal (den Bubble-Schal) verliert. Sonst wird man sehen was noch so kommt, aber so nah am Release wäre es komisch wenn jemand so viele Fakes machen würde oder?