3DS Pokemon X & Y

Sie sollten einfach alle 650 alten Pokemon in die Spiele reinpacken. Die eine Hälfte in X die andere in Y. Also 325 alte Pokemon fangbar. Die Event Pokemon können sie auch gerne über SpotPass in den nächsten 2 Jahren noch mal verteilen.
Irgendwas klappt da nicht, und das nennt sich Starter :P^^.
Es sei denn, man bekommt sie für ganz spezielle Ereignisse und dann kann treten jeweils zwei Regionen auf. Johto<->Hoenn und Sinnoh<->Einall zum Beispiel.

Hat sonst noch jemand von Voelkner eine Mail bekommen das sich Pokémon x/y verspäten wird ?

Kam gerade per Mail:

Am 27. September erscheinen die Nintendo 3DS XL-Systeme im exklusiven Pokémon X- und Pokémon Y-Design.

Wer sich diese Konsole und dann ab dem 12. Oktober eine Version von Pokémon X oder Pokémon Y sichert hat die Chance auf einen 15 € Download-Gutschein-Code für den Nintendo eShop! Die ersten 100 Personen, die ihre Nintendo 3DS XL Pokémon X und Pokémon Y Special Edition Konsole und ihr Spiel "Pokémon X" oder "Pokémon Y" im Club Nintendo registrieren und zum Zeitpunkt der Registrierung mindestens 18 Jahre alt sind und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben, erhalten je einen 15 € Nintendo eShop Gutschein, um sich zusätzliche Software wie zum Beispiel den Pokédex 3D Pro aus dem Nintendo eShop herunterladen zu können.

http://www.nintendo.de/News/2013/September/Pokemon-X-Pokemon-Y-Registrierungsaktion-811679.html

Tauscht man die Pokemon nicht über das Internet? Ist mein erstes Pokemon Spiel seit Rot,...daher bin ich komplett planlos :blushed:.....Hm, mein Starter word der Frosch,..denke ich.
Internet und natürlich weiterhin lokal.

---

Pokémon Day 2013:
11jp1i.jpg

Ich hab noch ne Tüte von nem Freund bekommen, deshalb die Figuren und Sammelkarten zweimal. Wer das T-Shirt (Größe L), das Poster und die Fan-Card gegen Portokosten haben will kann mir ne PM schreiben.

War diesmal gefühlt mehr los als letztes Jahr. Von der Demo bin ich aber enttäuscht, der 3D-Effekt in den Kämpfen ist zwar ganz nett, aber die Pokémon sind auf diesen dämlichen XL-Displays einfach ekelhaft verpixelt, ganz anders als in den Trailern. Auf dem guten kleinen 3DS-Display (in Form des 2DS) habe ich das Spiel zwar auch kurz gespielt, aber da habe ich keinen Kampf gesehen. Die Oberwelt machte dafür einen besseren Eindruck als befürchtet.

Ich werde mich schon ein paar Tage vor Release von diesem Thread und sämtlichen Pokemon Seiten fern halten. Dann spiel ich das Spiel durch, danach werde ich diese Sperre wieder aufheben.

So langsam wird die Leak Gefahr auch immer größer in nen paar Tagen bin ich weg!^^

Ich werde mich schon ein paar Tage vor Release von diesem Thread und sämtlichen Pokemon Seiten fern halten. Dann spiel ich das Spiel durch, danach werde ich diese Sperre wieder aufheben.

So langsam wird die Leak Gefahr auch immer größer in nen paar Tagen bin ich weg!^^

Aber mit wem soll ich sonst spammen :sad5::P.
Auf jedenfall, wenn wir von Leaks reden....die Anzahl an Fälschungen ist auch drastisch gestiegen. Wird solangsam lustig :D.

Gibt noch keine Leaks zu den letzten Entwicklungen der Starter, oder?

Gab es überhaupt in letzter Zeit nennenswerte Leaks?

Zurück
Top Bottom