3DS Pokemon X & Y

Macht euch mal nicht so nen Kopp.

Ich glaube zwar auch, dass es recht wenig neue Pkm geben wird, vergleichsweise, aber nur 60?? Never ^^ mit ~90 werden wir schon rechnen dürfen.

Würde eh ausreichen - gab doch erst mit der B/W Gen vor kurzem sehr viele neue Pokemon. Man muss es ja nicht übertreiben - dann lieber weniger mit tollem Design wie aktuell in X/Y als irgendwelche Lückenfüller zu kreieren. Zumal die Mega-Evolutionen ja bekannten Pokemon auch noch etwas Frische verleihen.

Wir kennen schon 38 neue Pokemon die letzte Entwicklungsstufe der Starter kommt noch dazu und einige der Pokemon bekommen bestimmt noch eine Entwicklung. Maximal 12 Entwicklungen von den Pokemon die wir bisher kennen macht 50 neue Pokemon.

Wenn es also wirklich nur 60 neue Pokemon geben würde wären unter diesen 10 vermutlich ein paar normale und sicherlich auch einige Legendäre das waren ja in den letzten Generationen auch nicht immer wenige. Normale Evolutionen oder Pre Evos sehen im Moment auch nicht rosig aus. Feelinara ist die einzige bisher bekannte klassische Evolution. Ich denke da wird gerade die Mega Entwicklung der normalen Entwicklung Platz wegnehmen. Pre Evos könnte es aber geben und vielleicht gibt es ja sogar ein zweites Evoli (Gift oder Drache).

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Nintendo schon 80% der neuen Pokemon bekannt gegeben hat, und somit ast das gesamte Spiel (ausser der Story) gespoilert hat.

Das wäre sehr ernüchternd, und ich gehe schon davon aus dass es wieder mindestens 100 werden. Immerhin hatte keine Generation nach der zweiten mehr weniger als 100 neue Pokemon. Zumal man 1. den Feen Typ genügend Pokemon geben muss und 2. den Leuten einen Anreiz geben was neues zu spielen, und dass es am Anfang genügend neue Pokemon gibt.

Alte Sachen lockt meistens nicht so viele Spieler an wie neue Sachen ^^

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Nintendo schon 80% der neuen Pokemon bekannt gegeben hat, und somit ast das gesamte Spiel (ausser der Story) gespoilert hat.

Das wäre sehr ernüchternd, und ich gehe schon davon aus dass es wieder mindestens 100 werden. Immerhin hatte keine Generation nach der zweiten mehr weniger als 100 neue Pokemon. Zumal man 1. den Feen Typ genügend Pokemon geben muss und 2. den Leuten einen Anreiz geben was neues zu spielen, und dass es am Anfang genügend neue Pokemon gibt.

Alte Sachen lockt meistens nicht so viele Spieler an wie neue Sachen ^^
Das ist kein Argument, denn zur zweiten gab es sogar zwei neue Typen und das hatte, wie du bereits sagtest nur 99 neue Viecher.
Also, ohne jetzt großr Drumherum: Ich rechne mit höchstens 99 neuen pokémon

Zumal Typ Fee ja jetzt nich zwangsläufig zig neue Pkm bekommen muss... denn es werden ja ordentlich viele, alte Pkm plötzlich zu Fee gemacht... da dürfte es schon ne ganze Menge geben.

Habt ihr recht, es gab ja wirklich mit Generation 2 nur 6 Unlicht Pokemon und 6 STahl Pokemon... sehe ich das richtig? ^^

Naja dann hoffe ich eben auf 100+ Pokemon. Zumindest gehe ich von aus :)

Leider ein wenig verzerrt aber holy fuck sieht das gut aus:

[video=youtube;Ys9PuYA0p6w]http://www.youtube.com/watch?v=Ys9PuYA0p6w&hd=1[/video]

Hater der Grafik im ersten Trailer cry!^^ :awesome:

Übrigens haben insgesamt 400 Leute an X/Y gearbeitet (200 bei GameFreak und Creatures und 200 in der Lokalisation).

Ich glaub irgendwie nicht mehr das man wirklich die Kamera Ansicht frei wählen kann. Sieht im Trailer sehr Dynamisch aus!^^

Man ich kanns kaum erwarten... (da der 11. Oktober auch mein letzter Praktikumstag ist, sehne ich mich um so mehr nach Pkm xD)

Die Oberwelt profitiert offenbar wirklich davon, dass der 3D-Modus aus ist.

Kann gut sein das der Build des ersten Trailers auch noch 3D in der Oberwelt hatte.

Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden das es nicht komplett in 3D ist. Vielleicht labert Masuda ja nicht nur Stuss und dadurch das 3D nur bei besonderen Momenten (Zwischensequenzen oder auch vor Sehenswürdigkeiten) zu sehen ist wird man den Effekt als was besonderes ansehen und nicht nur als "ist halt da". Das labert er zumindestens in Interviews!^^ :awesome:

Ich erwarte auch mindestens 100 neue Pokemon (+ Mega-Evolutionen). Um genau zu sein 101 neue Pokemon. Damit läge die Gesamtanzahl bei genau 750. :)

Dafür denke ich allerdings, dass es keine oder kaum Entwicklungen/Vorstufen alter Pokemon geben wird.

Letztlich bleibt es spannend. Kann es kaum erwarten, dass Spiel endlich zu suchten. So viel ist neu in den Editionen.

Zurück
Top Bottom