3DS Pokemon X & Y

Wie? Es gibt doch jetzt drei Entwicklungen von Glumanda?

Glutexo, Glurak und Mega-Evolution? Die Mega-Evolution hat man doch in der Direct gesehen?

Wie? Es gibt doch jetzt drei Entwicklungen von Glumanda?

Glutexo, Glurak und Mega-Evolution? Die Mega-Evolution hat man doch in der Direct gesehen?
Das leugnet auch keiner;).
Es ist aber unbekannt, ob Igamaro, Fynx und Frosch eine Megaevolution in ihrer Endform erhalten und wie diese Entwicklungen aussehen werden. Das ist gemeint.

Eigentlich müssten ja alle Pokemons so was haben? Sonst werden die Builds ja extrem eingeschränkt?

Ich versuch' mal ein Resumee: Ich soll jetzt einen Vertrag mit Nintendo abschließen und eine jährliche Gebühr dafür bezahlen, damit ich ca. die Hälfte meiner Pokemon aus den DS-Games übertragen kann. Ein Service der beim letzten Generationensprung noch kostenlos war. Verteidigt wird das von Euch jetzt damit, dass es früher (gewollt) so umständlich war.

Ne Jungs. Bleiben die Viecher halt da, wo sie sind.

frueher musste man scheiss Kabel kaufen oder irgend jemanden haben mit einem GBC, GBA, damit man tauschen konnte.. nun kann man das ganz "ohne Freunde" :ugly:
und es soll schlechter sein? zu mal es zu Beginn (fuer erstkaeufer) gratis ist..

und zum GLueck zwingt einem keiner der Tausch und tut dem Spiel nicht weniger gut, wenn man nicht alle hat :P

Aber am Ende heisst es sowieso erstmal abwarten, was am Ende genau dabei herumkommt, wie das ganze Funktioniert usw usf..

Eigentlich müssten ja alle Pokemons so was haben? Sonst werden die Builds ja extrem eingeschränkt?
Haben aber nicht alle. Außerdem kann man nicht jedes einfach so in die Megaform verwandeln, das kommt auch auf die Zuneigung an. Also wird man vorher erstmal einige Stunden in PokémonAmi investieren dürfen.

Du bist so unkreativ :shakehead: :v:.

@FoB wo steht das mit der Zuneigung? Und PokéAmi ist recht irrelevant. Die Zuneigung steigt auch so :P. Auch wenn es wohl schneller gehen wird^^.
Das wurde in der Direct gesagt. Hat die hier eigentlich irgendwer angeguckt oder posten einfach nur alle munter ihre Gedanken durcheinander?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das Spiel eigentlich schon irgendwo für unter 45€ zu bestellen ? Scheint wohl nen Premium Aufpreis bei dem Titel zu geben, Standard sind ja jetzt 39,99€.

Admurai Mega Entwicklung
comic_strip__daikenki_haters_by_dnartsocean-d33al4i.jpg

Zurück
Top Bottom