Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
500 Yen sind die Gebühren. An sich ist es glaub ich kostenlos.Gibt es denn schon den Preis für Pokémon Bank selbst?
In Japan 500 Yen also bei uns wohl 5€.
Ja pro Jahr. Das Programm soll aber auch noch einmalig was kosten hat Iwata erzählt.
Auf filb steht, dass man es für eine bestimmt Zeit " kostenlos nutzen kann, um ihn auszuprobieren".Hmm...glaube ich nicht ^^
dein Problem interessiert keinen. DU machst aus einer Fliege einen riesen Scheisshaufen, dass ist DAS Problem!

Iwata sagt mehrmals in der Direct, dass das Programm im eShop erworben werden kann.Genau, nach dieser Phase werden 5€ jährlich fällig...denke aber der App der Download ist kostenlos, nur die Service Dienstleistung kostet was.
Hmm, Demos können auch im eShop erworben werdenIwata sagt mehrmals in der Direct, dass das Programm im eShop erworben werden kann.
.
.Nee nee, dann hätten sie das eher mit "download" und nicht "purchase" übersetzt.Hmm, Demos können auch im eShop erworben werden.
Ergo: Wir wissen es nicht genau.
Ich versuch' mal ein Resumee: Ich soll jetzt einen Vertrag mit Nintendo abschließen und eine jährliche Gebühr dafür bezahlen, damit ich ca. die Hälfte meiner Pokemon aus den DS-Games übertragen kann. Ein Service der beim letzten Generationensprung noch kostenlos war. Verteidigt wird das von Euch jetzt damit, dass es früher (gewollt) so umständlich war.
Ne Jungs. Bleiben die Viecher halt da, wo sie sind.
![]()

Ist doch irgendwie super so, und lässt einem das Spiel auf eine ganz andere Art und Weise erleben, freu mich wirklich schon drauf. Besonders wenn ich dann zum 1. Mal irgendeinem neuen Pokemon begegne.Tjoar.... wirklich viel Info gabs jetzt nich
Die Bank find ich geil... schade nur, dass man keine (immer) kostenlose Möglichkeit haben wird, alte Pkm zu übertragen... werd garantiert nich in den ersten Tagen erst mal alle alten Pkm übertragen wollen...
Die Starter der ersten Gen zusätzlich ist total geil ^^ und ja.... dass die Megaformen bekommen war jetzt wirklich nicht überraschend...
Krass... wie es scheint werden wir echt erst im Game selbst erleben, wie die Starter später aussehen werden![]()

Ist doch irgendwie super so, und lässt einem das Spiel auf eine ganz andere Art und Weise erleben, freu mich wirklich schon drauf. Besonders wenn ich dann zum 1. Mal irgendeinem neuen Pokemon begegne.![]()
.Keine Panik. Am Mittag vom 12. Oktober wirst du dazu schon ein Bild finden, weil manche einen "Speedrun" machen.

Als ob ich am 12. Oktober zu Mittag das Internet einschalte anstatt zu spielen.... ^^![]()
.