Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Mega Evolutionen sind auch nur temporär für einen Kampf?
Das leugnet auch keinerWie? Es gibt doch jetzt drei Entwicklungen von Glumanda?
Glutexo, Glurak und Mega-Evolution? Die Mega-Evolution hat man doch in der Direct gesehen?
.Kannst die doch umbenennen!^^ Die Rivalen heißen dann eh Kalem und Serena!^^

Ich versuch' mal ein Resumee: Ich soll jetzt einen Vertrag mit Nintendo abschließen und eine jährliche Gebühr dafür bezahlen, damit ich ca. die Hälfte meiner Pokemon aus den DS-Games übertragen kann. Ein Service der beim letzten Generationensprung noch kostenlos war. Verteidigt wird das von Euch jetzt damit, dass es früher (gewollt) so umständlich war.
Ne Jungs. Bleiben die Viecher halt da, wo sie sind.
![]()

Haben aber nicht alle. Außerdem kann man nicht jedes einfach so in die Megaform verwandeln, das kommt auch auf die Zuneigung an. Also wird man vorher erstmal einige Stunden in PokémonAmi investieren dürfen.Eigentlich müssten ja alle Pokemons so was haben? Sonst werden die Builds ja extrem eingeschränkt?
Du bist so unkreativich nehm immer die orginalnamen![]()
:v:.
. Auch wenn es wohl schneller gehen wird^^.Du bist so unkreativ:v:.
@FoB wo steht das mit der Zuneigung?
Das wurde in der Direct gesagt. Hat die hier eigentlich irgendwer angeguckt oder posten einfach nur alle munter ihre Gedanken durcheinander?Du bist so unkreativ:v:.
@FoB wo steht das mit der Zuneigung? Und PokéAmi ist recht irrelevant. Die Zuneigung steigt auch so. Auch wenn es wohl schneller gehen wird^^.
Was wurde in der Direct gesagt. Hat die hier eigentlich irgendwer angeguckt oder posten einfach nur alle munter ihre Gedanken durcheinander?
.Was wurde in der Direct gesagt. Hat die hier eigentlich irgendwer angeguckt oder posten einfach nur alle munter ihre Gedanken durcheinander?

.ist admurai unbeliebt? oder kommt das da nur so rüber?