- Seit
- 14 Jan 2013
24 Boxen 30 Pokemon
also 720 Pokemon insgesammt
Gut zu wissen, danke...dann wird man daran ja sehen können, wie die Bank einzuschätzen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
24 Boxen 30 Pokemon
Intoleranz ist einem meiner Meinung nach, extrem schlechte Angewohnheit.
Joah, dann ist es halt Habgier, aber ich verstehe nicht, warum man diese Viecher von S/W S2/W2 auf diese Bank schicken muss. Früher ging es doch direkt auf die Edition und nicht auf eine gebührenpflichtige Bank.
Und das mit den ingame-Boxen...wie gesagt, ich will einfach nur soviel Platz, wie es an zu fangbaren (Endstufen)-Pokémon gibt.

Der Preis ist überhaupt nicht bekannt.Leute, bitte. 5€ im Jahr sind doch echt nicht viel wenn man den Service nutzen will. Ich verstehe diese Geiz ist Geil Mentalität nicht. Das sind genau die gleichen, die zu geizig sind um ein Mal im Jahr 90 cent für whatsapp zu zahlen![]()
24 Boxen 30 Pokemon
Hättest du richtig gelesen (in einem früheren Beitrag, nicht diesem), dann wüsstest du, dass ich auf diese Information noch warte. Nach jetztigem Stand aber nicht.Aber es sagt doch keienr dass es diese nicht gibt? Eventuell gibt es im Spiel schon an die 700 - 1000 Plätze für deine eigenen Pokemon. Du müsstest dann nur eventuell alle wieder neu fangen.
Dass man nicht alles nachvollziehen kann hat nichts mit intolleranz zu tun mein Lieber![]()
.
ich denke mal diesmal gibt es 26 Boxen das wären dann insgesamt 780 Pokemon, wenn man davon ausgeht das es ungefähr 100 neue Pokemon gibt wäre das ja genug. Oder so knapp bemessen das man genauso viele Pokemon haben kann wie es gibt.
Ich denke nicht das man jetzt nur noch Platz für 100 Pokemon hat und wenn man mehr will brauch man die Pokemon Bank.

Laut Filb kostet der Service 500 Yen pro Jahr (ca. 5€). Pokemon Bank soll am 25. Dezember veröffentlicht werden und bis zum 31 Januar wird es eine 30 Tage lange kostenlose Testperiode geben.
Und davor kann man seine Pokémon von S/W und S2/W2 nicht auf X/Y übertragen?

Auf der offiziellen Pokemon-Hompage steht folgendes:
"Nach der Veröffentlichung von Pokémon Bank wird der Service eine Zeit lang kostenlos zur Verfügung stehen. Probiere die Software in diesem Zeitraum aus und schau dir an, was Pokémon Bank zu bieten hat!"
Das heißt ich kaufe Pokemon Y, Downloade PKMN Bank, übertrage meine Pokemon aus Schwarz(2) und nutze PKMN Bank dann nie wieder^^
Und ich dachte schon ich müsste für das ganze zahlen![]()
Ich verstehe, dass Geld immer noch Geld ist, aber jemand der aktiv dieses Hobby betreibt und sich nicht nur quartalsweise ein Spiel kauft (und das ist bei dir nicht der Fall), sollte nicht wegen fünf Tacken in einem ganzen Jahr weniger rumheulen. Du musst es ja nicht benutzen und damit auch nicht bezahlen, aber wegen sowas nun hier eine Diskussion loszutreten ist mehr als lächerlich. Dass eine alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern und lediglich HartzIV den Kids sowas nicht rauslassen kann, kann ich zu 110% navhvollziehen. Aber du scheinst mir nicht hilfsbedürftig sondern lediglich zu geizig für gewisse Leistungen zu bezahlen. Wenn jeder so denken würde, wären heutzutage viele Dinge nicht möglich, die du als Normalität empfindest. Ich will dir hier nicht zu Nahe treten, aber mach dir einfach mal paar Gedanken zu dem Thema.Doch, fünf Euro. Geld ist immernoch Geld.
Und ich frage mich eh, warum das so kommt. Früher ging das auch ohne diese "Bank" (eigentlich erhält man ja Zinsen, wenn man da was einlagert, aber egal). Naja, mal schauen, was noch kommt. Optimistisch bin ich aber nicht.