Trulla
L18: Pre Master
Naja

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann mich gar nicht auf die Kanto-Starter freuen, wegen dieser extrem dämlichen regelung mit der Bank. Ich wollte eigentlich so meine Viecher übertragen können. So bleiben sie halt auf S2/W2.
Und falls die Boxen weniger als 649+Kalos-Viecher enthällt, überleg ich mir echt, ob ich mir das antu.
ich hoffe aber dann im Gegenzug, dass wirklich alle pokémon irgendwie fangbar sein werden in X/Y.
100 % Dito
Wie merkwürdig sich das anfühlt...
:v:

Shit, der blaue sieht ja richtig genial aus.

Nach der Veröffentlichung von Pokémon Bank wird der Service eine Zeit lang kostenlos zur Verfügung stehen. Probiere die Software in diesem Zeitraum aus und schau dir an, was Pokémon Bank zu bieten hat!
Da wär ich mir nicht so sicher.Ich denke mal die internen Boxen in X/Y werden soviele Pokemon beherbergen können wie in früheren Spielen (bzw. etwas mehr, weil es ja mehr sind).
Hinweis: Pokémon, die mithilfe von Software erstellt wurden, welche nicht von The Pokémon Company und Nintendo lizenziert wurde, können unter Umständen nicht mit Pokémon Bankoder PokéMover gelagert oder zwischen den Online-Boxen verschoben werden.
Wird das auch bei uns verteilt?Flemmli
Jop .Wird das auch bei uns verteilt?
Ich denke mal die internen Boxen in X/Y werden soviele Pokemon beherbergen können wie in früheren Spielen (bzw. etwas mehr, weil es ja mehr sind).
Ich werd dann Igamaro und Schiggy nehmen. Ich war noch am überlegen ob ich Froxy nehme, weil ich noch ein Wasser Pokemon brauchte aber das ist ja jetzt nicht mehr der Fall.
Die Pokemon Bank wird am Anfang kostenlos sein:
Intoleranz ist eine, meiner Meinung nach, extrem schlechte Angewohnheit@ Provence
Es ist klar dass viele dagegen was haben, aber ich kann es nicht verstehen. Für mich ist das fast habgier, weil man alles haben will aber nicht dafür bereit ist zu zahlen. Aber Server und Wartung kostet eben (Strom, neue Hardware, Angestellte...) und die lassen sich nicht von alleine zahlen. Zumal das wohl auch der erste Schritt sein könnte zu einem Pokemon Online.
.