3DS Pokemon X & Y

schwester meinte eben: "bist du da überhaupt wach?" :hmpf:

ich hoffe sie zeigen was mehr zu den mega formen.
weiß bisher noch nicht soo ganz was ich davon halten soll. erstmal abwarten.

neue pokemon wären cool, aber den letzten monat kann ich eig auch noch aushalten ohne iwas neues zu sehen. auch wenn es schwer fällt :wohoo:

Puh.. eigentlich könnte man jetzt mal wirklich den letzten Monat abwarten und sich von den neuen Pokemon überraschen lassen.

Aber so ne Direct.. kann ich ja kaum widerstehen.. Müsste ich aber eh nachgucken.. Wer hat um 13 Uhr Zeit?

Ich bin auf die Streepass-Funktionen gespannt.

Jup, hoffentlich wird dieses Menü weiter erläutert etc.

pss_lower_screen.jpg

Japanische Sprache mit englischem Dubbing und deutschen Untertiteln. Nice :scan:

toll.... kann ich auf Arbeit nicht gucken :hmpf:

Hast nichts verpasst, wurd nur nen kostenpfilchtiger Cloud Dienst angekündigt, wo du über Jahre deine Pokemon speichern kannst und der Professor lässt dich am Anfang einen Gen1 Starter aussuchen. Von nem Freund bekommst du nen neuen Starter.

PS.: Am 27. September bekommen wir die rote und blaue Sonderedition der 3DS XL, die bereits für Japan angekündigt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Blauer und roter Pokémon-XL ab 27.09. in Nordamerika und bei uns!

So da ich durch die Shoutbox gespoilert wurde hab ich mir die Infos jetzt durchgelesen. Man beschneidet Bills PC auf 100 Pokemon, macht dann eine Cloud Savebox, und will dann noch jährliche Gebühren dafür? Hab ich das richtig mitbekommen?

So da ich durch die Shoutbox gespoilert wurde hab ich mir die Infos jetzt durchgelesen. Man beschneidet Bills PC auf 100 Pokemon, macht dann eine Cloud Savebox, und will dann noch jährliche Gebühren dafür? Hab ich das richtig mitbekommen?

Wo du das mit der Bescheidung von Bills PC herhast weiß ich nicht, da von wurde imo nichts gesagt, aber der Rest stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom