Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht so aus, ja.Was, wie läuft das mit den Startern ab? :o
Am Anfang kriege ich einen aus der ersten Generation, gleich danach einen aus der Aktuellen und hab dann gleich zu Anfang zwei Pokémon? Very nice![]()
Steht so in der News.
Sieht so aus, ja.

Da steht doch nur die Größe der Bank oder bin ich gerad blind :-?
.Ich sehe auch nichts. Eine Box fasst doch 100 Stück, aber auch Bills PC hat mehrere Boxen.Da steht doch nur die Größe der Bank oder bin ich gerad blind :-?
Ich meine, dass in der Direct erwähnt wurde, dass es im Spiel nur 10 Boxen geben soll. Aber von einer Limitierung auf 100 Pokemon wurde nichts gesagt, und das wird auch nicht eintreffen.Da steht doch nur die Größe der Bank oder bin ich gerad blind :-?
Ach so. Ota hat mich verwirrt.
100 Pokémon pro Box? Nice. Diese Boxen sind aber hoffentlich nicht die, die kostenpflichtig sind :nerd:.

Nein, aber für Bank darf man eine jährliche Gebühr bezahlen und das braucht man für den Mover.Muss man mit dem PokéMover jetzt eigentlich Gebühren zahlen, wenn man den nutzt?
Also ja und das finde ich echt kackeNein, aber für Bank darf man eine jährliche Gebühr bezahlen und das braucht man für den Mover.
.Doch, genau die sind das....
nur wie viele Boxen der PC enthalten wird, ist doch noch gar nicht klar. Nur wurde das gerade hier so dargestellt, als ob Nintendo nur noch 100 Pokemon sammeln lässt um die Leute in die Cloud zu treiben.
Das kann durchaus so kommen, aber bis das nicht bestätigt ist, brauchen wir es ja auch nicht zu haten![]()
Nein, aber für Bank darf man eine jährliche Gebühr bezahlen und das braucht man für den Mover.
Also ja und das finde ich echt kacke.